HIV Schnelltest nach 11 Wochen?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 5. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das war schnell.
    100 prozentig und ich brauch keine Nachtestung?
    Hatte auch mit der deutschen Aidshilfe telefoniert und da gab es dieselbe Antwort und das ich das Thema nach 11 Wochen definitiv abschließen kann.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Test ist sicher und es braucht keine weiteren Tests.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich danke euch!!!
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Warum kann ich das Thema nicht loslassen? Hatte nen Schnelltest nach 10, 5 Wochen 11 Wochen und 11 Wochen und ein Tag danach war ich in abu Dhabi arbeiten ein Jahr später und für das arbeitsvisum wurde auch ein medical Test durchgeführt mit dem Ergebnis fit und das ich aufHIV / Aids gescreent wurde und geröntgt wurde wegen tb. Hab beim ga angerufen um nochmal den Zeitraum zu verifizieren die teilten mir mit das ich nach 11 Wochen und nach 5 Monaten da war hatte den 2. Test viel früher in Erinnerung daraufhin haben die im System und im laborbuch nachgesehen und gemeint das die Daten definitiv Stimmen? Also kann es sein das die die Daten umschreiben wenn man in einem zu kurzem Zeitraum zu oft zum testen kommt oder bin ich Banane ?
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Kann es überhaupt sein das ein Test nach 11 Wochen und 1 Tag noch nicht sicher ist? Halte ich eher für Schwachsinn oder?
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde gerne Dein vorletztes Posting zitieren und Dich für eine gebogene Frucht halten. :)

    Solange Du nicht alkoholkrank oder drogenabhängig bist, oder immunsupprimierende Medikamente (wie sie z.B. nach Organtransplantationen verabreicht werden) oder Kortion über einen längeren Zeitraum in hohen Dosierungen einnimmst, ist ein Schnelltest bereits nach 8 Wochen sicher. Um wieviel sicherer ist er also nach 10,5, 11 oder 11 Wochen und einem Tag? Noch negativer kann man nicht werden ...
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Reden wir bei Kortison bei längeren Zeitraum über mehrere Monate oder 1 bis 2 Wochen interessiert mich mal.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Monate... wenn nicht Jahre. Und oral eingenommen in entsprechenden Mengen d.h. keine Hautsalbe und kein Nasenspray.
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ok dann glaub ich kann ich abschließen mit den diversen Tests beim ga und im Ausland
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    So hab nochmal beim GA angerufen und die meinten das ich am 14.01.2011 zum Schnelltest da war, obwohl ich den Test viel früher in Erinnerung hatte.
    Das wären 5 Monate nach RK. Die haben sogar im Laborbuch nachgesehen, weil ich den Termin viel füher in Erinnerung hatte.
    Wie sicher ist deren System und ist ein Laborbuch sicher?
    Oder schreiben die das aus abrechnungstechnichen Gründen um wenn einer zu oft innerhalb eines Zeitraums kommt um.
    Werd noch bekloppt.
    Ich brauch glaub ich nen Psychologen.
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    Die Tests waren wohl ohne Antigen. (Schnelltest)
    Gelten dann auch die 8 Wochen Regel.
    Bzw. wie sicher ist es nach 11 Wochen?
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Reicht Dir dies noch immer nicht?
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Auch ohne Antigen?
    Nach 11 Wochen?
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    OK hast recht habt mir schon geantwortet.
    Versuche mit dem Thema abzuschliessen.
    Wenn du magst kannst du den Thread abschliessen.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden