Hiv Schnelltest nach 10 Wochen und 11 Wochen sicher?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 14. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

Hallo zusammen ist einHiv Schnelltest nach 10 bzw. nach 11 Wochen als sicher anzusehen oder muss nochmals getestet werden?

Danke schon mal für die Antworten.

2. [User gel

[User gel Poweruser

Es ist bereits nach der 8. Woche sicher!

3. [User gel

[User gel Poweruser

Waren die Schnelltests 2010 auch schon so sicher? Ich glaub ich hab neHiv Phobie entwickelt.

Danke und Gruß schon mal für die schnelle Antwort.

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

2010 war meines Wissens noch kein Antigen mit drin in den Schnelltests. Aber wenn Du keine Dorgen genommen hast, kein Alkoholiker bist und keine grossen Mengen am Medikamenten wie Cortison brauchst konnte man auch 2010 einen Schnellteet nach 8 Wochen als sicher ansehen.

Wieso kommst Du auf 2010? Has Du in dem Jahr nach 10 bzw. 11 Wochen einen Test machen lassen? Den kannst und darst Du als sicher ansehen.

5. [User gel

[User gel Poweruser

Hallo ja hab den Test nach 10 Wochen und nach 11 Wochen beim GA machen lassen in 2010. Habe seit 2 Jahren Probleme mit der Kopfhaut wollte nur mal die Experten Fragen. Schätze mal das mir die Psyche nen Streich spielt.

Dann bin ich ja beruhigt... Warum beharren die immer auf 12 Wochen ...oh man ich danke euch schon mal.

6. AlexandraT

Auf den 12 Wochen beharren wir um Menschen mit Kortison, mit Drogen- oder Alkoholproblemen einen sicheren Test zu geben. Denn ich weiss nicht wer mir gegenüber sitzt beim anonymen Test und was dieser Mensch in seinem Leben treibt... darum bleiben wir bei den 12 Wochen.

Dein Kopfhautproblem hat eher mit Schuppen oder einem schlechten Schampoo zu tun...aber nicht mitHIV.

7. [User gel

[User gel Poweruser

Ich danke dir vielmals machst ne tolle Arbeit und das um die Uhrzeit. Dann werd ich versuchen mit dem Thema abzuschließen auch wenn es schwer fällt weil die 1 Woche bzw. 6 Tage gefehlt haben. Danke dir.

8. AlexandraT

Die 1-2 Wochen machen nichts mehr aus.

Aber... wenn Du wirklich nicht zur Ruhe kommst mach halt nochmals einen Schelltest. Aber ich krieg von Dir 1000 Euro wenn das Ergebnis negativ ist. Damit finanziere ich mir meinen Sommerurlaub. :wink:

9. [User gel

[User gel Poweruser

Ich danke dir ich Versuch jetzt mit dem Thema abzuschließen vertrau dir. Kannst du den Thread schließen?

10. AlexandraT

Ich schliesse hiermit auf Deinen Wusch hin.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden