HIV Schnelltest beim Gesundheitsamt?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 7. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. prevaricate

    prevaricate Neues Mitglied

    ..

    hallo,

    ich habe die information vom gesundheitsamt bekommen, dass es eine woche dauer, bis das ergebnis vorliegt.

    um falschen aussagen zu entgehen, ruf da doch einfach an und frag nach!

    viele grüße!
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wieviel es in Deutschland kostet weiss ich nicht. Aber ich meine zu wissen, dass es kostenlos ist.

    Frag nach ob sie den Schnelltest machen. Dann hast Du das Ergebnis innert 30 Minuten... ansonsten kann es bis zu einer Woche gehen.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Soweit ich weiß ist die Sache mit den Kosten von Gesundheitsamt zu Gesundheitsamt verschieden. Häufig ist der Test kostenlos, manchmal auch nicht. Teurer als 20 EUR wird ein AK-Test beim GA aber sicher nicht sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. lobkowos
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.228
  2. Lev83
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.272
  3. Danielle16
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.037
  4. ivanertz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    644
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden