HIV Schnelltest 2

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von herkules, 5. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herkules

herkules Neues Mitglied

Alexandra hat gerade geschrieben :

Ich hab echt keine Lust mehr......lass es gut sein. Ich mach das Thema hier zu. Wenn Du der Meinung bist, dass die Leute den Test nicht beherrschen wende Dich an die Stelle an der der Test gemacht wurde und erkläre denen, dass Du dank Google besser Bescheid weisst.

Nicht dank Google sondern von [Edit: enfernt]
    Meinst du ich habe es mir selber ausgedacht ? Du willst einfach nicht annehmen weil du auch im Labor arbeitetst und behauptest der TEST wurde korrekt gamacht . Das stimmt auch wahrscheinlich und bremmst auch dich oder du weisst es nicht meine Frage zu beantworten ! Klar ist : jeder lobt sein kleid nicht wahr ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2018
  2. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

"Wer seine Mitmenschen achtet, wird selbst geachtet." (Talmud)

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn ein Thema geschlossen wird macht man nicht einfach ein neues auf. Ende der Durchsage.

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Das ist ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln. Kommt so etwas noch einmal vor, schließen wir Deinen Account @herkules.
    Unsere Regeln sind klar und deutlich formuliert, wurden hier von jedem akzeptiert und müssen auch von jedem eingehalten werden.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden