HIV-Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Gosh1234, 13. Juni 2019 um 08:13 Uhr.

  1. Gosh1234

    Gosh1234 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich würde mich über eure Einschätzung zum HIV-Risiko bei folgenden Situationen freuen:
    • erotsiche body-to-body massage, die Frau trug während der ganzen Zeit einen Slip, Befriedigung mit den Händen,
    • Oralsex ohne Kondom - ich als Mann wurde befriedigt, war quasi passiv,
    • Sex mit Kondom, vorheriges Vorspiel in Form von Peeting, Speichel auf Penis, Hände an Penis und Vagina, keine Kontakt der Genitalien, kann etwas beim abziehen des Kondoms passieren?
    Vielen Dank.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin,

    Antwort: 3 x Nein.
    Warum? Eine HIV-Infektion geschieht durch den Austausch von (infektiösen) Körperflüssigkeiten. Von denen war keine im Spiel (und nein: Speichel gehört nicht dazu).
     
  4. Gosh1234

    Gosh1234 Neues Mitglied

    Super, danke. Schönen Tag noch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden