HIV Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Carsten91, 8. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten91

Carsten91 Neues Mitglied

Hi,
    ich schon wieder. Sorry, dass ich mich noch mal melde, aber das Thema lässt mir keine Ruhe. Mein Anliegen war folgender:

Ich war bei einer erotischen Massage. Dabei habe ich die Frau gefingert (am Kitzler und äußeren Schamlippen), eingedrungen bin ich nicht mit den Fingern. Kurze Zeit später unmittelbar habe ich meinen Penis/Eichel angefasst und wiederum kurze Zeit später unmittelbar hat die Masseurin dann meinen Penis masturbiert (mit zurückgezogener Vorhaut). Ich kann nicht sagen, ob und wie viel Vaginalsekret im Spiel war, da noch einiges an Öl im Spiel war.
    Ich habe nun Angst, dass ich mich dadurch mitHIV infiziert haben könnte. Ich habe meinen Penis auch nur angefasst, nicht gerieben. Erst die Masseurin hat dann den Penis / Eichel gerieben.

Bestand ein Risiko für HIV?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  2. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Hallo Carsten,

Nein, so infiziert man sich nicht mitHIV.

Wäre HIV so übertragbar, gäbe es alleine in Deutschland 50 Millionen Positive.

Du bräuchtest schon literweise Vaginalsekret, dass dann über einen längeren Zeitraum direkt und ohne Umwege in deine Schleimhaut einmassiert wird, um überhaupt ein Risiko zu konstruieren.

Bei diesen B2B Massagen wird oft sehr viel Öl verwendet,- Massageöl zählt nicht zu den infektiösen Körperflüssigkeiten. ;)

3. Carsten91

Carsten91 Neues Mitglied

Ok danke. Massageöl ist ja auch nicht das Problem, sondern das Vaginalsekret was von den Fingern/der Hand an die Eichel kam und dann durch die Masturbation von der Masseurin eingerieben wurde. Oft liest man, dass beim indirekten Weg nichts passieren kann und oft liest man aber auch, dass ein Risiko besteht. Auch hier auf der Webseite steht, dass der Kontakt von Vaginalsekret und Eichel ein Risiko für eine HIV Infektion ist. Und bei Vagina-Hand-Eichel-Masturbation ist das ja auch der Fall. Wann werden die Viren an der Luft inaktiv? Und sind die Viren im Vaginalsekret bereits inaktiv, wenn sie an die Hand kommen, wenn man die Vagina,Kitzler und Schamlippen streichelt/massiert, ohne den Finger in die Vagina einzuführen? Weil das Sekret ja dann schon mit Sauerstoff im Kontakt ist?! Und wie lange dauert es dann bis die Viren inaktiv werden ?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  4. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Nochmal von vorne das Ganze? :confused:
    Also nochmal:
    Es gibt bei einer Massage keinen "worst case". Du infizierst dich beim Massieren nicht mitHIV. Nicht mal wenn die Masseurin "bis obenhin mit HIV gefüllt" ist. Vaginalsekret hin oder her... :rolleyes:

5. Carsten91

Carsten91 Neues Mitglied

Auch nicht, wenn von Hand auf Eichel Vaginalsekret kam und dieses einmassiert wird?

6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Das stimmt auch so weit. In der Theorie gibt es ein mathematisches (Rest)Risiko. Und? Weiter? Du hast dich trotzdem nicht infiziert. So einfach ist das...

7. Flying_samantha

Flying_samantha Bewährtes Mitglied

Hey Carsten
    Tu dir bitte selbst einen Gefallen und hör bitte auf zu grübeln...das ist doch nicht mehr Normal.
    So infiziert man sich einfach nicht. Selbst wenn sieHIV positiv ist nicht wie mein Vorredner schon sagt.

Eine Infektion findet im Körper statt nicht außerhalb...
    Also selbst, wenn du ihr vaginalsekret zum runterholen benutz hättest und es dir selbst ordentlich rein massiert hättest wäre das Risiko gleich null.
    Verstehst du??? Es funktioniert so einfach nicht...

Versuch doch bitte endlich damit abzuschließen.lg

8. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Flying_samantha gefällt das.
  9. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Faden der Moderation gemeldet.

Flying_samantha gefällt das.
  10. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Danke für die Meldung. Wenn Matthias ein Thema schliesst nicht einfach ein neues eröffnen mit demselben Thema. Aus dem Grund mache ich hier zu.

Flying_samantha und devil_w gefällt das.
  11. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Matthias möchte noch ergänzen: Sex soll Spaß machen. Sonst lässt man es sein.

haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden