HIV Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von jose, 15. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jose

    jose Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    Ausgangslage:

    Beide liegend, in Jeans, sie auf mir, Geschlechtsteile aneinander gerieben, sehr lange ca. 1 Stunde, nach dieser Stunde waren beide Jeans sehr feucht (nass) aufgrund der Errektion (Vaginalsekret etc.)

    In der Annahme, dass die Dame eine hohe Viruslast hatte, wie hoch ist die Chance, dass dadruch Viren übertragen werden?

    Wasser geht ja auch durch Jeans...dann besteht doch die Möglichkeit, dass doch Viren auch durchgehen können? Zudem war meine Eichel unter der Jeans und Unterhosen nicht bedeckt....

    1. Risiko vorhanden, bzw. Test notwendig?

    Danke für Eure Hilfe. LG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe da kein Risiko. Eine Übertragung findet im Körper statt und nicht durch Trägermaterialien.
     
  3. jose

    jose Neues Mitglied

    danke dir...also sprich damit kein test nötig ?

    sterben denn diese viren so schnell ab ?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ach die Geschichte, die auf med1 schon diskutiert wurde. Alle Jahre wieder und kein bischen schlauer.
    Nein, KEIN Risiko fürHIV.
     
  5. jose

    jose Neues Mitglied

    okay...danke

    ich bin mir eben so unsicher, weil genau bei meiner eichel die hose extrem nass war und ich nicht sicher bin, ob das diese flüssigkeit mehr von ihr oder mir kommt...und wenn es viel flüssigkeit von ihr wäre, dass diese durch die durchnässten hosen dringen könnten....

    das macht mir angst....
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, es bestand keinerlei Risiko fürHIV.
    HIV kann nur bei direktem Kontakt übertragen werden. OHNE irgendwelche Barrieren dazwischen. Und selbst bei ungeschütztem vaginalen Verkehr ist eine Übertragung von Frau auf Mann relativ schwierig.
    Warum lässt Du Diich auf irgendwelche se..uellen Spielchen, auch wenns nur Petting ist, ein, wenn sie HIV+ ist und einen hohen Virenload hat?
    Oder unterstellst Du ihr das jetzt einfach mal so und weiß sie, dass Du ihr das einfach mal so unterstellst?
    Wie alt bist Du, dass Du so überhaupt keine Ahnung von HIV und dessen Übertragungswege hast?
    Bitte lerne diese erstmal kennen, bevor Du nochmals nur irgendeine Form von Sexualität auslebst.
     
  7. jose

    jose Neues Mitglied

    meine angst unterstellt ihr das...nicht per se ich.
    ich bin schon genug alt.....und die übertragungswege sind mir bekannt
    und ich achte mich auch darauf...aber ich war einfach unsicher dieses mal...
    weil es für logisch erscheint, dass dadurch mögliches infektiöses material durchdringen kann

    aber wenn ihr sagt nein, dann danke ich euch.....
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne... nicht wirklich.....denn es steht überall, dassHIV NICHT durch Klamotten übertragen werden kann.
     
  9. jose

    jose Neues Mitglied

    sorry ich nochmals...

    mir ist noch in den sinn gekommen, dass sie am Schluss lange mein Genital druch die Hosen geknetet hat...und wie schon gesagt, war meine Eichel unter der Hose und Unterhose frei...kann es hier nicht möglich sein, dass dadurch die Flüssigkeit, die vorhin aneinander gerieben wurde, durch das kneten und reiben auf die eichel gelangen konnte und somit eingerieben wurde? ich habe gelesen, dass die eichel jeweils mögliche viren aufnimmt...
    oder mach ich da einen kopf wegen nichts?

    könnten evtl. andere STI übertragen worden sein? denn meine eichel juckt seit dann....

    danke nochmals für eure hilfe
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    man man man .... such Dir einen Therapeuten...
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn wir sagen kein RIsiko fürHIV, dann ist das so. Egal was Du Dir da nun noch zusammenkonstruierst.
    Lass in Zukunft bitte sämtliche sexuelle Aktivitäten sein, solange du so irrationale Ängste hast.
    Andere STI können teilweise sogar durch küssen übertragen werden.
    Welche, kannst Du Deinen Arzt fragen. Wenn Du den nicht fragen willst, lese Dich durch die diversen Fäden hier im Forum. Wir haben die mögl. STI hier schon mehrfach aufgelistet.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden