HIV Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Julius, 26. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julius

    Julius Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hatte am 1 September Geschlechtsverkehr mit einer Gelegenheitsbekanntschaft. IhrHIV-Status ist mir unbekannt. Der Verkehr (vaginal) selber lief geschützt ab. Da wir beide ziemlich betrunken waren, habe ich noch bei ihr Analingus gemacht. Soweit ich weiß bestand kein Risiko sich mit HIV anzustecken.

    Jedoch zeigten sich bei mir folgende Symptome:
    - Fieber
    - Keinen Appetit
    - viele rote Punkte im Gesicht und auf dem Bauch
    - Abgeschlagenheit

    Die Symptome zeigten sich vom 13.-18 September. Das hat mich sehr stutzig gemacht.

    Am 23. habe ich einen HIV-1PCR-Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Jedoch bin ich noch sehr beunruhigt aufgrund der 'eindeutigen' Symptome.

    Meint ihr es besteht noch ein Restrisiko? Soll ich noch ein Antikörpertest machen?

    Grüße
    Julius
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Es gibt keine Symptome die aufHIV hindeuten!
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hattest kein Risiko und eine neg.PCR.... negativer wird es nicht mehr. Mach einen Ak-Test beim Gesundheitsamt..... aus med. Sicht nicht notwendig - aber Deine Psyche braucht ihn wohl.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden