hiv risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lockereasy, 3. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lockereasy

    lockereasy Neues Mitglied

    Hallo,habe eine kurze Frage an euch.
    kann man wenn man einen kleinen Riss an der äußeren Vorhaut oder am Hoden hat und auf diese Stelle infiziertes Sperma kommt,sich mitHiV infizieren?
    lg
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Im Normalfall nein.

    Gibt ja auch Sinn: wäre der "Riss" (dabei handelt es sich ja definitionsgemäß um eine offene Wunde) so groß wäre, dass eine Infektionsgefahr besteht, dann hätte man ja auch wirklich andere Probleme, als - du weisst schon. :wink:
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Ich finde im Forum sollte es ein "Gefällt mir" oder "Thanks" Button geben :lol: :lol:
     
  4. lockereasy

    lockereasy Neues Mitglied

    hey:)ja finde ich auch;)aber ich bedanke mich auch so für deine antwort:)!!
    hat bei mir am nächsten tag nicht mal was gebrannt und es war auch nichts offenes zu sehen..also so schlimm kann der mögliche RIss gar nicht gewesen sein:p
    also thanks!!!;)
     
  5. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    locker easy kommt das noch :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden