HIV Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paddi, 7. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe am wochenende eine Disco besucht für Schwule und Lesben etc. :)

    Als ich auf der toilette war und den Griff angefasst habe von der tür habe ich mich an einer schraube gestoßen die bei dem Griff raus hing. Ich habe mich daran so gestoßen an der spitze der Schraube das ich dann geblutet habe.

    Meine frage ist ob dies ein Risiko war?

    Den ich werde wohl nicht der einziegste gewesen sein der sich daran gestoßen hat.

    D.h. es könnte ja von jemand anderes Blut daran gewesen sein?

    Ist es den über so einen weg möglich zu Infizieren?

    Danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, kein Risiko.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja Paddi, Du bist infiziert. Und zwar mit dem »Ich hab schon so viele Fragen gestellt - aber doch nichts aus den Antworten gelernt«-Virus. Lebenslänglich.

    Wie oft haben wir Dir schon gesagt, welche Voraussetzungen für eine Infektion nötig sind? Passt eine von denen auf die von Dir genannte Situation? Nein. Und warum sollten Schraubenspitzen in einer Disco für Homosexuelle gefährlicher sein als in anderen Lokatlitäten?

    Wenn ich mir die Chronik Deiner Fragen ansehe, solltest Du lieber nicht mehr aus dem Haus gehen. Es sind da draußen der (angeblichen) Gefahren zu vieler ...
     
  4. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Hallo,

    Danke für eure Antwort.

    Aber die Schraube war so na an dem griff das sicher nicht nur ich daran gekommen bin. Ich habe mich ja daran gestochen, was ist wenn das vor mir auch jemand passiert ist?

    Danke
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lass es mal endlich gut sein. Du fragst dauernd dasselbe. Kümmere Dich bitte mal um einen Therapeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden