hiv risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 27. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hatte gras sexx mit einer 16 jahrigen..undzwar vaginal..was heisst sex..e war sehr angespannt und ich konnte nich richtig eindringen.war vllt 2-3 mal drin und jedesmal hochstens 5-10 sekunden..ich habe 4-5 kondoma aufgebraucht weil es sehr schwer gepasst hat.hatte nich mal ein reservoir..also kein platz fur spermien..ich dringte wie gesagt 2-3 mal ganz kurz ein..sie war etwas feucht.ein kondom platzte aber..ich weiss nich ob es platze als ich in ihr war oder als ivh es nur an ihren s.lippen gerieben hatte..is das svhon ein risikokontakt?

    Sie soll vod mir nur einmal sex gehabt habn mit nem 17 jahrign..und das mit kondom..

    Noch muss ich sagn das ich sie gefingert hatte und dann mein Penis (ohne kondom) angefasst hatte..also runtergeholt hab..risiko?

    Danke
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Überlege mal bitte, wie hoch die Chance ist, dass ein 16-jähriges MädchenHIV-positiv ist. Wenn Du da ernsthaft ein Infektionsrisiko siehst, rate ich Dir, zukünftig grundsätzlich auf Sex zu verzichten.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    also, zum einen hattest Du kein Risiko, denn ein Mädel in dem Alter ist selten malHIV-Positiv.

    Aber, Deine Rechtschreibung ist echt nen bisschen gewöhnungsbedürftig :(

    Ich habe gerade gesehen, das Du die gleich Frage etwas abgewandelt - auch schon mal im Mai gestellt hast und wir Dir da schon mehrfach geantwortet haben.

    Daher mache ich diesen Thread zu und bitte Dich, die Antworten von Mai zu lesen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden