HIV - Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von jmd, 23. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmd

    jmd Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe letztens einen großen Fehler gemacht. Ich bin mit einem Freund nach Frankfurt gefahren, unzwar nur mit der bescheuerten Absicht auf billigen Sex. Einfach erbärmlich, ich weiß. Aber es ist nunmal so gekommen. Naja um 7 uhr morgens dann hatte ich schnellen Sex mit einer Prostituierten in einem der Laufhäuser. Habe natürlich verhüttet! Nachdem ich gekommen bin habe ich dann auch meinen Penis nocheinmal mit Seife abgewaschen. ( bin außerdem beschnitten). Naja ein tag später abends ist mir dann ein KLEINER KRUSTE ARTIGER FLECK am penis aufgefallen und zwar genau an der Stelle wo der Penis kein Kondom daran hat. Also genau am Penisanfang (nicht an der Eichel sondern eher da am Schambereich) Habe ihn dann auch weggekratzt und es hat nicht geblutet und es war auch keinen Wunde zu sehen. Habe mich das letzte mal auch erst vor 5-6 tagen rasiert, weiß also nicht was das war doer woher die kruste kam...
    brauche hilfe?!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden