HIV - Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von jmd, 23. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmd

    jmd Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe letztens einen großen Fehler gemacht. Ich bin mit einem Freund nach Frankfurt gefahren, unzwar nur mit der bescheuerten Absicht auf billigen Sex. Einfach erbärmlich, ich weiß. Aber es ist nunmal so gekommen. Naja um 7 uhr morgens dann hatte ich schnellen Sex mit einer Prostituierten in einem der Laufhäuser. Habe natürlich verhüttet! Nachdem ich gekommen bin habe ich dann auch meinen Penis nocheinmal mit Seife abgewaschen. ( bin außerdem beschnitten). Naja ein tag später abends ist mir dann ein KLEINER KRUSTE ARTIGER FLECK am penis aufgefallen und zwar genau an der Stelle wo der Penis kein Kondom daran hat. Also genau am Penisanfang (nicht an der Eichel sondern eher da am Schambereich) Habe ihn dann auch weggekratzt und es hat nicht geblutet und es war auch keinen Wunde zu sehen. Habe mich das letzte mal auch erst vor 5-6 tagen rasiert, weiß also nicht was das war doer woher die kruste kam...
    brauche hilfe?!
     
  2. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    Erbärmlich oder nicht, das muss jeder mit sich selbst abmachen. Ich selbst war auch bei einer *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken* und sehe die Damen (seit meinem Kondomriss) in einem anderen Licht. Ich habe größten Respekt vor den Frauen. Dank ihnen werden vermutlich viele Gewalttaten verhindert. Teils fungieren sie als seelische Mülleimer und werden andererseits mit allen Facetten menschlicher Lust und Abgründe konfrontiert. Sie machen diesen Job aus den unterschiedlichsten Motiven heraus. Weder die Damen (die schon mal garnicht) noch die Freier sind moralisch zu beurteilen ... schon garnicht hier.

    Das ist schon einmal gut! Du hast ein KOndom verwendet welches heile geblieben ist (wäre es gerissen dann hättest Du sicher davon etwas geschrieben). Aber Dödel waschen danach ist schon mal immer gut. Von daher hast Du Alles richtig gemacht.

    Du brauchst keine Hilfe. Bei Dir ist kein Risiko erkennbar. Was auch immer der Fleck war, er hat sicher nichts mit einemHIV-Symptom oder einem Infektionsrisiko zu tun.

    Blöder Vergleich ... ich war mal in der Badewanne und sah dunkle Krümel (2-3 Stück) um mich herum schwimmen. Ich dachte was ich für ein Schwein bin das ich mir nach dem Toilettengang den Hintern nicht vernünftig abputze. Nach 5 Min kam ein solche "Krümel" in aufgeweichter Form wieder in mein Blickfeld. Dann erkannte ich ihn als Fussel von meiner Kleidung, der vermutlich durch Schweiß etwas verklebt einem K*tkrümel ähnelte. Klar? Vielleicht war das bei Dir auch irgendein Fussel, der dort einfach kleben blieb. Mach Dir keine großen Gedanken.

    Und bitte gleich zu Beginn: Lass Dr. Google und Dr. Wiki in Ruhe!

    Du hast kein HIV-Problem.
     
  3. jmd

    jmd Neues Mitglied

    Dankeschön für die ausführliche Antwort!!!
    Das erleichtert mich sehr.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden