HIV Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alexxx33, 5. August 2021.

1. Alexxx33

Alexxx33 Neues Mitglied

Hallo guten Abend ,
    Ich bin neu in der community und freue mich über netten Antworten,

Ich habe einen geschützten ( mit kondom) Vaginal Geschlechtsverkher mit einer Prostituierte aber hatte mehrere kleine Rasierwunden im Antimbereich gehabt und weiß nicht genau ob Vaginal Flüssigkeit meine Wunden berührt hat, die wunden waren relativ klein und nebeneinander die haben kurz geblutet während duschen und danach garnicht mehr geblutet, nach dem Sex habe ich direkt die Hände gewaschen und geduscht,ich hatte nur Rötung da wo die wunden sind, nach 22 tagen nach dem Kontakt habe ich mehrer symptomen gehabt , Fieber, Schüttelfrost, Appetitverlust, Übelkeit, Durst, Schluckbeschwerden, Milzvergrößung allgemeine starke abgeschlagenheit 4 tage lange, Letze 2 tage fieber und nachtschweiß und dann habe eine Woche bis 10 tagen starke Übelkeit nach dem Essen und Verdauungsstörung, ich habe mich auch genau 28 tage nach dem Kontakt mit dem Kombitest ( Antikörper_ p24 ) testen lassen, der Test war negativ, nach 8 Wochen mit dem selbsttest und nach 11 Wochen wieder mit dem selbsttest und nach 13 Wochen mit dem schnelltest und labortest beim Gesundheitsamt waren auch alle negativ, die Frage ob es reicht die Infektion auszuschließen, ich rauche auch viel kann das sein dass Raucher verzögert Antikörper gegenHIV bilden?

Mit freundlichen Grüßen.

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dann gab es auch keinHIV-Risiko.. fertig aus.

Es gibt keine spezifischen HIV-Symptome.

Etwas anderes war auch nicht möglich.. da es ja kein HIV-Risiko gab.. unnütze Geld - und Ressourcenverschwendung !