hiv risiko ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von köln 90, 20. November 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. köln 90

    köln 90 Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich schildere kurz meine Situation.

    Habe einer Frau den busen geleckt. Mit meiner Zunge habe ich an ihren Nippel rumgemacht.Habe auf ihre Nippel draufgebissen.
    Kann man sich so mitHIV anstecken.Besteht hier ein Risiko.
    Ich weiss nicht ob Blut im Spiel war bzw ob beim beissen an die Nippel blut kommen könnte und wie viel.
    Ich habe gelesen dass durch Speichel blut verdünnt wird,gilt das auch bei der Zunge.
    Ich hatte eine kleine Wunde an der Zunge.

    Soltte ich mich Testen lassen.


    vielen Dank im Voraus.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Von ein bisschen lecken bekommt man keinHIV...Leitfaden lesen !!
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.
    Nein.
    Egal.
    Wenn Du möchtest, kannst Du es tun. Aber wegen der beschriebenen Situation: Nein.

    Es gibt nur wenige sexuelle Szenarien, bei denen eine Infektion überhaupt möglich ist. Deine gehört definitiv nicht dazu.
     
  4. köln 90

    köln 90 Neues Mitglied

    selbst wen die zunge ausserhalb vom mund war ?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    HÄ ?
     
    Anderzon gefällt das.
  6. köln 90

    köln 90 Neues Mitglied

    selbst wen die zunge ausserhalb vom mund war .(bezüglich speichel,da im mund der speichel ist) und ne kleine wunde an der Zunge.
    des wäre meine letzte Frage.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Haben Deine Lippen sonst eine hermetische Abriegelung ?

    Du bist 30 Jahre alt.. Deine Beiträge lesen sich wie die eines 5jährigen.

    Lies bitte den Leitfaden, da stehen die beiden einzigen echten Übertragungswege drin.. und Dein bisschen Zunge draußen haben gehört nicht dazu.

    Bei manchen Menschen frag ich mich ernsthaft, wie sie überhaupt jeden Tag durchs Leben kommen, ohne sich schwer zu verletzen oder schlimmeres.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wenn sie abgeschnitten neben den Kartoffeln gelegen hätte: NEIN.
     
    Anderzon und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja aber was wenn die Kartoffeln positiv sind und dann die Zunge dagegen fällt..... und das viele Blut überall.. was da alles passieren kann :D:D:D:D
     
    matthias gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein und nein
    Falls du auf HIV meinst, nein :cool:

    @all
    Hatten wir nicht schon mal so einen "Nippelbeißer"? o_O
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, hatten wir. @LottchenSchlenkerbein hatte schon darauf hingewiesen.
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden