HIV Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Peter1992, 16. Dezember 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Peter1992

    Peter1992 Neues Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    ich habe eine Frage:

    Ich habe in einem Club mit einer Frau lange und intensive Zungenküsse ausgetauscht. Dies ist ja erstmal keinHIV Risiko, so wie Ihr in dem Leitfaden schreibt, oder auch die deutsche Aidshilfe auf Ihrer Homepage schreibt.

    So und nun zu meiner Frage, man liest immer wieder das HIV durch eine Herpesinfektion „begünstigt“ wird. Wäre es möglich sich beim Küssen HIV einzufangen, wenn die Frau eine Herpesinfektion an der Lippe hat?

    Danke für eure Arbeit und Gruß

    Peter
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    "Wäre" ist immer noch kein Übertragungsweg ... und was man sich dabei "einfängt", ist im Höchstfall Herpes ...
     
    Peter1992 gefällt das.
  3. Peter1992

    Peter1992 Neues Mitglied

    Danke @matthias für deine Antwort. Ich bin leider ein Mensch der sich gern in Situationen reinsteigern kann. Aus einer Mücke einen Elefanten...
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schon mal über einen Job im Zoo nachgedacht? Da könnten sie Leute mit diesen Fähigkeiten brauchen ... :)
     
    Peter1992 gefällt das.
  5. Peter1992

    Peter1992 Neues Mitglied

    @matthias wäre glaube bei dem was ich mir manchmal einrede, besser im Zirkus aufgehoben

    Ab und zu brauche ich eine eindeutige Aussage um mich von diesem Trip wieder runter zu holen. Und wie du ja gesagt hast, bestand zu keinem Zeitpunkt eine Möglichkeit einer Ansteckung mitHIV. So richtig?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum fragst Du noch einmal, wenn Du's doch weißt? Oder glaubst Du, ich bzw. wir enthalten Dir essenzielle Informationen vor ...? :eek::rolleyes:
     
    Peter1992 gefällt das.
  7. Peter1992

    Peter1992 Neues Mitglied

    Nein @matthias das denke ich nicht. Ich danke für deine Antwort:)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden