HIV Risiko? Urlaub Thailand

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von matuidi97, 21. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matuidi97

    matuidi97 Neues Mitglied

    Liebes Forum,
    Ich kann mir denken dass euch die vielen Fragen hier irgendwann auf die Nerven gehen. Ich bin erst Anfang 20 und habe schon viele Krankheiten durch Eigenverschuldung und will nicht mit der Nächsten beginnen. Meine arme Mutter sag ich nur (alleinerziehend und hat nur Probleme mit mir) . Also : Ich war mit einem Freund in Thailand der mich überredete zu diversen Trinkspielen. Ich war betrunken wie schon lange nicht mehr und hatte Sex mit einem thailändischen Bargirl(Prostituierte). Sex war geschützt aber so unwissend wie ich war hab ich sie ca. eine Minute lang geleckt. Dachte das wäre kein Risiko. Problem ist sie hat seltsam geschmeckt, anders als andere Frauen (bzw die eine Freundin die ich jemals hatte). So bitter irgendwie. Deswegen habe ich auch nach weniger als einer Minute damit aufgehört. Ich weiß jetzt nicht ob das vielleicht Blut war was ich geschmeckt hatte. Wenn ja, reichen kleine Mengen von Blut schon aus um mich zu infizieren? Ist leider erst 4 Wochen her sonst würde ich einen Test machen. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Danke im voraus!
     
  2. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Hallo matuidi97!

    Zunächst mal, immer mit der Ruhe.

    Der GV war geschützt, Haken dahinter, alles richtig gemacht.

    Zum Oralverkehr:
    Du hättest Menstruationsblut erkennen und schmecken müssen, damit eine Chance bestanden hätte, dich einem Risiko auszusetzen. Der Zeitfaktor von einer Minute ist zudem sehr kurz. Blut schmeckt man, deutlich. Es hat einen ganz eigenen Geschmack. Dein Speichel verdünnt zudem nochmal alles, was du durch den Mund aufnimmst.

    Randnotiz:
    Nur weil die Dame ein Bargirl ist, muss sie nicht automatisch mitHiv infiziert sein!
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    das ist ja schon mal gut

    Ohne Blut kein Risiko... und Blut schmeckt man.

    Nun ja .. wir waren nicht dabei...

    Aber : Es gibt schliesslich noch mehr auf der Welt alsHIV ....
     
  4. matuidi97

    matuidi97 Neues Mitglied

    Hallo Wyoming,

    Erstmal vielen Dank für deine kompetente Hilfe ! Das Problem ist dass wir im Dunkeln Geschlechtsverkehr hatten also hätte ich das Blut gar nicht erkennen können. Ich dachte immer Blut schmeckt bitter und da ich was Bitteres geschmeckt habe, habe ich eben diese Angst. Unbegründet? Ich habe wie gesagt auch selten Sex gehabt und erst 3x eine Frau oral befriedigt. Und so eigenartig wie diese Prostituierte hatte keine davon geschmeckt :/ Ich mache mich schon seit 4 Wochen verrückt. Danke schonmal.
     
  5. matuidi97

    matuidi97 Neues Mitglied

    Hallo Lottchen,

    auch dir vielen Dank für die hilfreiche Antwort ! Ja das weiß ich. Ich wollte nur wissen ob schon die kleinste Menge Menstruationsblut ausreicht für eine Infektion über Oralsex? Ich weiß dass es mehr gibt alsHIV aber ich habe halt für mein Alter schon sehr viele Krankheiten und das wäre dann wirklich zuviel des Guten.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Blut schmeckt nicht bitter, sondern metallisch. In so kurzer Zeit kannst du aber nicht genügend Blut aufnehmen um Dich zu infizieren, da es durch den Speichel zu stark verdünnt wird.
    Der GV war geschützt, also kein Grund sich Sorgen zu machen.
     
  7. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Siehe..

    Ich war nicht dabei, - aber eigenartiger Geschmack kann alles sein. Von Parfüm bis mangelnder Körperhygiene oder eben Eigengeruch/Geschmack.

    Dazu gibt es keinen Anlass. Die Antwort von devil_w enthält alles, was wissenswert für dich ist, um dir aufzuzeigen, dass deine Sorge nicht berechtigt ist.

    Du musst dich nicht bedanken, wenn wir hier durch unsere Antworten helfen können, tun wir das sehr gerne.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden