HIV RISIKO OV aktiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alen2727, 4. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Guten morgen entschuldige sie mir bitte für meine Störung, ich habe eine problem ,habe ich seit 9 woche mit eine Prostitution OV aktiv gemacht ,ich habe keine wunde in die mund und keine Blut . Siet 3 woche habe ich eine rote fleke auf die Zunge und jezt auch wiesse Belege ,und Halsschmerzen in die rechte Seite. Ich habe grösse Angst das habe ich jeztHIV . Ich habe ich ganze nacht nicht geschlafen. AV habe ich immer mit Kondom gemacht . Was ist ihre Meinunge . Ich habe am Dienstag eine Labortest bei Gesundheit. Ich habe grosse Ankst

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

OV ohne Sperma- oder Blutaufnahme ist safe....steht auch bei uns im Leitfaden und auf den Seiten der Gesundheitsämter undHIV-Beratungen.

3. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Hallo Alexandera ,ich habe lecken bei eine Prostituierte Frau ca 1 min ,habe ich nicht gemerkt Blut ,habe ich frage was ist mit vaginalsekret ,meine Deusche sprache ist nich ganz gut

4. AlexandraT

OV ohne Sperma und Blut ist safe.....alles andere ist egal. Lies mal bitte endlich unseren Leitfaden. Warum hast Du Dir nicht ein Forum in Deiner Muttersprache gesucht? Wäre für Dich vielleicht einfacher.

5. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Bei meine Muttersprache hat keine forum,ich habe schön alles gelesen ganze nacht .Aber habe ich die Symptome auf den Zunge par rote Flecke

6. AlexandraT

Rote Flecken können viele Ursachen haben. Frag einen Arzt.HIV ist es aus diesem einen Kontakt nicht.

7. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Und diese Fotum ist beste habe ich über alle gesucht aber diese hat alles .Diese Forum ist beste

8. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Diese flecke jezt hat die weisse flecke

9. AlexandraT

Dann geh zum Arzt und lass Dir was geben bzw. ihn Wien Diagnose erstellen.

10. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Ich gehe sm Dienstag eine Labortest machen bei Gesundheit Und auchHiv schnelltest .

11. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Habe ich bei internet gelesen und bin ich jezt total kaputt ,die Bild aus internet das mich kaputt gemacht

12. AlexandraT

Im Internet steht vieles. Wenn Du genau wissen willst was es ist lass es einen Arzt anschauen. MitHIV hat es nichts zu tun.

13. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Ok danke Alexsandta für ihre Zeit .

14. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Habe ich noch eine frage ,was ist mit Prostitution wie machen die Kontrolle wegenHiv und die andere Krankheit.

15. AlexandraT

Die meisten Damen machen ihre Tests....sich bei einer offiziellen Prostituierten was einzufangen ist unwahrscheinlicher als bei einer Frau die Du irgendwo kennen lernst.

16. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Was ist mit dir? Wie ist deine Kontrolle?
    Fur deine Gesundheit bist du verantwortlich. Und nur du!
    Den aktiven OV kannst du vergessen...

17. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Habe ich nur gefragt, das gibt etwas oder nicht aber habe ich verstanden .danke für Antworten.

18. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Hallo Alexandra ich habe jezt auch Gelenkschmerzen, ich wiess nich was ist bei mir ,normale was ich wiess vonhiv habe ich keine grosse risiko habe ich nur lecken onhe blut und AV mit Kondom

19. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Falsch!!
    Du hattest gar kein Risiko.

20. Alen2727

Alen2727 Neues Mitglied

Ok ,aber für andere syphilis und andere habe ich risiko .

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden