HIV Risiko oder nicht

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Mehmet, 14. Januar 2020.

1. Mehmet

Mehmet Neues Mitglied

Ich hatte Ende September was mit einer prostotuirten zur Info ich leide an einer vorhaut engung aufjedenfall war das Kondom etwas zu groß Aber es ist jz nicht komplett abgerutscht also die Eichel war bedeckt wir hatten vaginal Sex mitten beim sex meinte sie dann das was mit dem Kondom nicht stimmt glaube ich also sie hatte anderen Akzent und konnte nicht gut deutsch hab Aber nicht gesehen und gemerkt ob es gerissen ist aufjedenfall habe ich mein Glied raus gezogen und neues rauf gepackt hatte nach 1 Woche Grippe Symptome und ich weis nicht was ich machen soll mein Kopf geht kapput ich kann mir nicht vortellen nichtHIV zu haben

meine Symptome waren !

Leichtes fieber

schluckbeschwerden

eitrige Angina

abgeschlagenHeit

druck auf den Mandeln beim schlucken

das was ich ich noch sagen kann ist ich leide öfters unter Jucken am hoden und Kratze mich jeden Tag ständig dort und ich weis nicht ob Fan kleine Wunden sind also ich kontrolliere öfters mein hoden aber sehe keine offene Wunden !

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Satzzeichen bitte, so kann man das nur schwer entziffern. Jedes Handy hat ein Rechtschreibprogramm, nutze es !

AlexandraT gefällt das.
  3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die hätte ich auch gerne... und vorher gibt es keine Antwort. Ein wenig Mühe geben darf man sich schon wenn man Antworten möchte.

Mehmet gefällt das.
  4. Mehmet

Mehmet Neues Mitglied

1. Ich hatte Ende September was mit einer prostotuirten . zur Info ich leide an einer vorhaut engung ! und zwar war das Kondom etwas zu groß Aber es ist jz nicht komplett abgerutscht also die Eichel war bedeckt ! wir hatten vaginal Sex . Mitten beim sex meinte sie dann das was mit dem Kondom nicht stimmt glaube ich zumindest ! also sie hatte anderen Akzent und konnte nicht gut deutsch , hab Aber nicht gesehen und gemerkt ob es gerissen ist aufjedenfall habe ich mein Glied raus gezogen und neues rauf gepackt.! hatte nach 1 Woche Grippe Symptome und ich weis nicht was ich machen soll mein Kopf geht kaputt! ich kann mir nicht vortellen nichtHIV zu haben !

meine Symptome waren !

Leichtes fieber

schluckbeschwerden

eitrige Angina

abgeschlagenHeit

druck auf den Mandeln beim schlucken

das was ich ich noch sagen kann ist ich leide öfters unter Jucken am hoden und Kratze mich jeden Tag ständig dort und ich weis nicht ob Da kleine Wunden sind also ich kontrolliere öfters mein hoden aber sehe keine offene Wunden !

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und wo soll also nun das Risiko sein?

6. Mehmet

Mehmet Neues Mitglied

Naja vlt ist das Kondom vorher gerissen also vorne an der Spitze und leide an einer vorhauteng also die vorhaut habe ich nicht zurück geschoben aber hatte schön öfters so sex und es ist noch nie passiert aber die Symptome sind so krass und jz habe ich noch Magen Probleme mit Übelkeit,luftaufstoßen etc

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn die Eichel bedeckt ist = alles gut.
    Wenn die Prostituierte sich selbst Sorgen um das Kondom macht = alles gut.

Deutsch zu sein oder Deutsch sprechen können oder eben nicht, ist kein Kriterium fürHIV.
    Vorhautverengung ist kein Kriterium für HIV.

Grippe im Winter bekommt man auch ohne Sex.
    Angina ist Angina, aber kein HIV.

Übelkeit ist stressbedingt (»Sorgen schlagen auf den Magen«)
    Luftaufstoßen ist ebenfalls ein Magenproblem.

Jucken am Hoden hat andere Gründe: zu wenig oder zu viel Waschen, Parfümunverträglichkeit (von Duschgel oder Seife), allergische Reaktionen auf Stofffasern (Unterhose) und was weiß ich noch alles.

Mit HIV hat das alles nichts zu tun.

8. Mehmet

Mehmet Neues Mitglied

Hallo danke für die Antwort !
    Aber hatte halt die Grippe am 4. Oktober und weis nicht ob es normal ist und keinhiv

9. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Was ist daran unverständlich ?

10. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich mir auch nicht. Sehe da keinerlei Risiko bei deinem Erlebnis :cool:
    Aufhören deinen Sack zu rasieren...
    Wenn das wirklich so ist, solltest du mal zum Arzt gehen damit. Das wird meist mit der Zeit immer schlimmer. Vernarbt, das Empfinden wird gestört... :eek:

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden