HIV-Risiko nach OV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von moe456, 11. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moe456

    moe456 Neues Mitglied

    ich hatte paar Tage vor Silvester (am 28.12.2016) Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierte (im Bordell). das Geschlechtsverkehr war mit Kondom. jedoch hab ich mit der Frau Oralverkehr gehabt. das Oralverkehr fand sich am Anfang des Geschlechtsverkehrs an und war nur am oberen Teil der Vagina, dauerte nichtmal halbe Minute. Die Vagina war trocken. Das Geschmack war normal (also kein Geschmack). Ich hab keinen Blut gesehen oder sonst was (obwohl das Licht Rot war also bin ich deswegen nicht 100% sicher). ich habe keine Wunden oder sonst was in meinem Mund gehabt.
    Symptome:
    Genau ein Tag nach GV habe ich einen Herpes am Mundwinkel bekommen was nach einer Woche weg war. 12 tage nach GV habe ich einen Geschwür an meiner untere Lippe bekommen was wie Herpes aussah (da fing mein Stress an). 22 tage nach dem GV war das Herpes weg und da fingen meine Lippen an zu brennen und die Lippenvorhaut hat angefangen sich abzulösen. paar Tage nachher fing meine Zunge zu brennen und ich hab da gemerkt dass ich einen Zungenbelag habe ( keine Ahnung ob ich das Vorher hatte). 37 Tage nach GV hab ich Hautausschlag (im ganzen Körper) bekommen ohne Pickel auf dem Körper zu bemerken. der Hautausschlag kommt und geht wieder mit der zeit.

    Teste, die bis jetzt durchgeführt worden:
    1-Hiv Test beim Hausartzt 33 Tage nach GV: Negativ
    2- Syphilis Test beim Hautartzt 37 Tage nach GV: Negativ
    3- Abstrich von Zunge beim Hautartzt 37 nach GV: nichts gefunden.

    Seit zwei Wochen esse ich nichts mehr ( wirklich nichts) von angst, dass ich angesteckt bin und nehme seit zwei und halb Wochen jeden Tag Schlaftabletten Zipicolon ( was ich früher auch genommen habe aber unregelmäßig 2-3 mal im monat) und manchmal kann ich nicht mit einer Tablette schlafen dass ich doch zwei Tabletten benötige um zu schlafen. ich rauche seit drei Wochen zwei Schachtel Zigaretten am Tag.

    Tut mir leid für meine Sprache. ich bin nicht seit Lange in Deutschland.
    ich bitte sie um die Hilfe ich hab richtig angst dass ich vielleicht Aids dadurch bekommen habe (was ich darüber nichts wusste, dass solche Virus mit Oralverkehr doch übertragen werden kÖnnen).
    Danke euch
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hab Deinen Text garnicht bis zum Schluss durchgelesen, denn Du hattest KEIN Risiko fürHIV.
    Der Test war zwar viel zu früh, aber ist egal, da eh kein Risiko bestand.
    Syphillis bitte 12 Wochen nach dem Akt unbedingt wiederholen. Denn Syphilis kann erst nach 12 Wochen sicher ausgeschlossen werden.
    spezifische HIV-Symptome gibt es nicht und WENN Allerweltsymptome auftreten, deren Zusammenhang mit HIV NIE med. nachgewiesen wurde, dann frühestens NACH 2 Wochen und nicht schon am nächsten Tag.
    Ach ja, und AIDS kann sowieso nicht übertragen werden. Die Krankheit heißt HIV.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... nur wenn sie ganz deutlich die Regelblutung hat (wenn Du aktiv bist) oder wenn sie den Mund voller Blut hat (wenn Du passiv bist).

    Deine Lippenherpes ist von einem Virus was Du seit Kindesbeinen im Körper trägst. Meistens hat man die Erstinfektion d.h. man infiziert sich damit als Kleinkind. Dann ist das Virus im Körper ruhig und ab und an wird es aktiv und man hat Lippenbläschen. Kann vorkommen.... ist weiter nicht schlimm.

    Geschwür? Wird eine Aphte gewesen sein.... ist ein ein Virus... hat aber auch mitHIV nichts zu tun.

    Zum Hautausschlag kann ich nichts sagen da ich ihn nicht sehe..... aber wenn ein Ausschlag kommt und geht klingt es ziemlich nach Nesselsucht. Kann man mittels Stress auslösen.

    Setz die Schlaftabletten wieder ab - die können süchtig machen - und hör mit dem Rauchen auf. Beides sehr ungesund.
     
  4. moe456

    moe456 Neues Mitglied

    Ich danke euch für die Antworten. Das hat mich echt sehr beruhigt vielen Dank.
    ich habe vor paar Tage einen Termin online bei Gesundheitsamt (Aids Hilfe) vereinbart. der Termin findet morgen Statt also 47 Tage nach GV (was laut deutsche Aids-Hilfe 42 Tage nach Kontaktrisiko bei einem negativen Ergebnis eineHIV-Infektion auszuschließen ist).
    Ich werde das Ergebnis hier schreiben sobald das rauskommt und hoffe dass das Negativ ist.
    Vielen Dank nochmal.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es kann nur Negativ sein, denn Du hattest schlichtweg KEIN Risiko fürHIV.
     
  6. moe456

    moe456 Neues Mitglied

    Gott sei Dank ich hab vorhin die Ergebnisse vonHIV und Syphilis Test bekommen und sind beide Negative.
    Ich danke euch nochmal.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    DAssHIV negativ ausgefallen ist, war vollkommen klar.
    Syphillis muss unbedingt nach insgesamt 12 vollen Wochen nochmal wiederholt werden. Denn in seltenen Fällen kann der AUsbruch der Krankheit so lange dauern.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden