HIV-Risiko- Muss ich mich testen lassen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lucatuca, 13. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucatuca

    Lucatuca Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    Ich grüble seit einigen Tagen bzgl. folgenden Situationen: (MSM)

    1.Kontakt: Ich habe jdm. masturbiert und danach mein Glied etwas masturbiert. Auch habe ich seine Hoden geleckt und sehr kurz auch sein Penisschaft. (Immer nur Hautkontakt) kein Sperma und Blut im Spiel, nur Schweiß)

    2. Kontakt: Wir waren zu dritt. Ich habe mich mit jdm. Geküsst (Zungenkuss) und habe ihn auch masturbiert. Dieser junge Mann hat mich auch masturbiert. Das Problem nun: Bevor wir uns geküsst und gegenseitig masturbiert haben, hatte er den dritten Mann geküsst und masturbiert. Gekommen war niemand, also Sperma und Blut waren nicht im Spiel. Nur Schweiß und Speichel.

    Meine Frate nun: Bestand einHIV-Risiko? Meine letzte Testung war im Juli.
     
  2. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    nein
     
    Lucatuca gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies Dir einfach mal den
    durch. Der gibt Dir für die nächsten Male Sicherheit.
     
    Lucatuca gefällt das.
  4. Lucatuca

    Lucatuca Neues Mitglied

    @matthias , Entschuldigung, dass ich noch einmal störe… also bestand kein Risiko?

    Leitfaden schon gelesen (apropos .. vllt. Das Beste weit und breit, welches alles zusammenfasst ;) ) aber ich würde unendlich glücklich sein, wenn du mit deiner ganzen Erfahrung eine Einschätzung abgibst ..
    ich weiß nicht warum, aber es beruhigt mich
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hätte es ein Risiko gegeben, hätte ich es erwähnt. Gregors Antwort war so korrekt, dass ich nichts hinzufügen musste.
     
    Lucatuca gefällt das.
  6. Lucatuca

    Lucatuca Neues Mitglied

    Auch.. mit dem Wissen, dass ich mich mit dieser Person geküsst (Zungenkuss) und gegenseitig masturbiert haben NACHDEM er mit einem anderen Mann geküsst und masturbiert hatte. Kein Sperma oder Blut. Eventuell nur Lustropfen .

    Entschuldigung, dass ich mich wdh.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein
    Ja

    Klartext gefällig? Du kannst mit anderen wixen bis du schwindelig bist und wirst dich in 1000 Jahren dabei nicht, niemals, unter keinen wie auch immer gearteten Umständen mit HIV infizieren :D
     
    Lucatuca gefällt das.
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nachtrag:
    Das gilt auch wenn...
    ...im Spiel sind :)

    Noch als persönliche Anmerkung bzw Frage: warum wixt man mit (oder) andere(n) ohne zu kommen? Gerade bei dieser Praktik geht's doch genau darum, oder etwa nicht?
     
    Lucatuca gefällt das.
  9. Lucatuca

    Lucatuca Neues Mitglied

    Danke erstmal :)

    Zur Klärung der Frage:
    Mann ist gekommen, aber am Ende.. jeder für sich. Dies betone ich, damit klar ist… dass bei den gegenseitigen Praktiken kein Sperma war
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Solange er nicht IN DIR kommt, besteht kein Risiko fürHIV.
    Was ist daran denn nicht zu verstehen?
     
    Lucatuca und haivaupos gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ach soooooo. Hätte mich auch gewundert ;):D
    Fremdes Sperma auf deinen Händen oder dein Sperma auf fremden Händen spielt keine Rolle hinsichtlichHIV.
    Mach dich locker, das kannst du einfach genießen :cool:
     
    Lucatuca gefällt das.
  12. Lucatuca

    Lucatuca Neues Mitglied

    Vielen Dank für die ganzen Antworten und Hilfen,
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hoffentlich hat es was genützt und Du musst nicht nochmal die gleiche Frage fragen und Dich nochmal rückversichern :rolleyes::rolleyes:
     
    Lucatuca gefällt das.
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sülz zukünftig nicht so rum, wenn es doch ncht stimmt. Mit Leuten wie Dir vergeudet man echt Lebenszeit … :mad::mad::mad:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. Lucatuca

    Lucatuca Neues Mitglied


    Oh Gott, was ist passiert?
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du schreibst um 21:29 Uhr, wie glücklich Du mit meiner Einschätzung wärst, ich gebe sie Dir um 21.59 Uhr … und um 22.31 Uhr ziehst Du sie in Zweifel. Da fühle ich mich vera*scht.
     
    Lucatuca gefällt das.
  17. Lucatuca

    Lucatuca Neues Mitglied

    matthias gefällt das.
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, pflegte meine Mutter selig zu sagen.
    Alles gut! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden