Hiv Risiko möglich ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Leopold, 24. Februar 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Hey, hab eine kurze Frage hab mich mit einem Mann getroffen den ich auch schon einmal getroffen hatte , jedoch nur Safer natürlich .

    Die Frage wäre ,es kam zum sexuellen Kontakt. Sprich er hat mich 2 Mal in einem Zeitraum von insgesamt 1 oder 2 Minuten geblasen .

    Nach dem er mich geblasen hatte beim ersten Mal , hab ich seine auch in den Mund genommen für nicht Mal 30 Sekunde gefühlt Weil ich auf sowas nicht stehe . Blut und sperma hab ich nicht aufgenommen da ich ja ihn nur ja kurz angeblasen seinen schlaffen Penis.

    Kurz gesagt er hat auch Erektionsstörung heißt er wird nicht schnell steif.

    Danach hab ich ihn mit 2 Fingern mit gleitgel gefingert für paar Minuten , glaube das waren ungefähr 5 Minuten oder so oder weniger .


    Danach hab ich schnell meine Hände gewaschen mehrmals . Ich hatte keine offene offene Wunde gehabt die geblutet hatte. Nagelbettentzündung hatte ich auch nicht gehabt nur ich kau mir Mal halt ab und zu die Nägeln . Meine Nägeln sind kurz


    Kann es in diesen Momenten zu einer Infektion kommen ?

    Ich mache mir andauernd Gedanken darüber und fühle mich dann schlecht und dauernd gestresst und krank .


    Mein Penis hat nie sein analsekret oder sperma berührt mein Mund auch nicht und kein Blut an den Fingern gehabt als ich meine Finger aus dem Anus draußen hatte .

    Jeglich sein Speichel berühte mein Penis für ein paar minuten .



    Nach mehrmaligen Nachfragen zu dem Kontakt hat er mir mehrmals gesagt das er keine ansteckende Krankheiten hat da er durch seiner Nervenbedingte Krankheit andauern ein. Großes Blutbild macht und mrt und viele Arztbesuche und er hat auch mehrmalige Krankenhaus besuche .

    Er hat mir auch am Anfang auch bevor wir Kontakt hatten seine Neurologische Krankheit erklärt und mir versichert nichts ansteckendes zu haben .

    Auch ein Punkt ist wir wollten zum Analverkehr kommen wo er mir Kondome gegeben hat , wo ich j verneinte und kein av Verkehr mit ihm vollzogen hatte .

    Da ich Probleme mit den Zähnen habe sprich Zahnfleisch Entzündungen usw

    Kann es zu einem Risiko sprich Infektion kommen?

    Ich hab immernoch mit ihm Kontakt per Telefon und er sagt mir immerwieder das er nichts hat

    Würde mich um eure Antwort freuen
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum glaubst Du ihm nicht...?

    Warum.. ?

    Und um Deinen Roman zusammenzufassen - es gab keinHIV-Risiko, andere STI können möglich sein sowie eine Covid-19 Infektion !
     
  3. Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Keine Ahnung ich hab halt schreckliche Angst , das sein Lusttropfen in meinem Mund gekommen ist und da ich halt schon lange an einer Zahnfleisch Entzündungen leide das ich dadurch nicht ein Risiko gekommen ist , jedoch hab ich nichts geschmeckt oder gespürt . Sperma oder Blut sind nicht in meinem gekommen da bin ich mir sicher da ich in nur eine halbe Minute oder weniger im Mund hatte und sein Penis war halt schlaff gewesen und nicht richtig steif .

    Jedoch sagst du es kein Risiko war ?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na und? Was ist daran so schlimm? Kein Grund in Panik zu verfallen, da der Lusttropfen NIEMALS infektiös ist.
     
  5. Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Und die Theorie als mein Penis ja in seinem Mund war und ich danach masturbiert habe ist es auch ein Risiko wenn ich mit seinem Speichel an meinem Penis masturbieret ein Risiko ?
     
  6. Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Also sagt ihr , als ich mit meinen. Fingern in ihm drinnen war , das es kein Risiko war? Ich hatte kein Blut an meinen Fingern oder Verletzung bemerkt die geblutet hat?
     
  7. Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Und wenn ich meine Hände gewaschen habe bleibt anlsekret danach immer noch an meinen Fingern ?

    Ich verzeihe für dir vielen Nachrichten hab halt ziemliche Angst
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wovor, warum, aus welchem Grund ?

    Warum lässt Du dich auf solche Sachen ein... wenn Du bei bei en bisschen Fummeln und Bl'asen schon vor Angst gleich verstirbst.. was soll werden, wenn du mal richtigen Sex haben willst ?

    Vielleicht wäre es dann erstmal sinnvoll, etwas gegen Deine übertriebene Angst zu tun, bevor Du dich in das nächste sexuelle Abenteuer begibst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach bitte alles in ein Posting.

    Lies mal den Leitfaden... da steht drin wie man sich mitHIV infiziert... so garantiert nicht. HIV ist keine Schmierinfektion. Vor dem nächsten Kontakt solltest Du Dir die Uebertragungswege verinnerlichen.
     
  10. Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Tut mir leid für die Belästigung , hab halt ziemliche Angst da ich mich echt scheiße fühle und mich krank fühle dadurch weil ich mir alles erdenke. Also ist eine Infektion unter dieses Handlungen nicht möglich gewesen nochmal für mich selber zu verstehen ?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV bekommt man durch ungeschützen OV; AV oder GV mit Spermaaufnahme oder grösseren Mengen Blut, die direkt in den Körper gelangen, und wenn man Spritzen tauscht. Was hast Du nun genau getan davon?
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Bist du sicher, dass du nicht nur zum rechnen und zählen bei ihm warst?
    ;)

    Nein
    Nein
    Ja
    Nein
    Ja
    Ja
    :cool:
     
    matthias gefällt das.
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Und jedes »Ja, aber …« von Dir verbietet sich, weil wir beim ThemaHIV aus den unterschiedlichsten Gründen mehr Wissen haben als Du. Deshalb bist Du doch ins Forum gekommen, oder? Es ist völlig egal, was Du Dir »erdenkst«. Es zählt nur, was realistisch ist. Und das kannst Du in jeder Antwort von uns nachlesen.

    Die meisten Ängste entstehen dadurch, weil User nicht anerkennen wollen, dass die Welt nun mal anders funktioniert, als man sich das in einer – zugegebenermaßen stressigen – Situation vorstellt.

    Wenn Du Schiss vor sexuell übertragbaren Krankheiten hast, lass es sein mit dem Sex. Denn STI gehören zu den ganz normalen Risiken und Nebenwirkungen der Sexualität.

    Wenn Du aber – was der Normalfall sein dürfte – auch weiterhin Lust am Sex haben willst, dann verinnerliche die Risiken und Nebenwirkungen und handele nur noch so, dass sie Dir nicht gefährlich werden können. Man wird ein eventuelles Risiko allerdings niemals ganz ausschalten können … aber man kann lernen, wie man damit umgeht. Ich habe Dir mal einen Sex-… eeehhh … Sechs-Punkte-Plan erstellt:
    1. Keine Panik
    2. Kompetente Informationen einholen und annehmen
    3. Bei Verständnisproblemen gerne nachfragen
    4. Im Fall des Falles (auch einen nicht unbedingt notwendigen) STI-Test machen
    5. Testergebnis annehmen
    6. Weiterleben
     
  14. Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten , ich hatte noch eine Frage bezüglich des Vorfalls nochmal für mein Hirn es zu verdeutlichen . Angerissene Nagel haut, die nicht geblutet haben und etwas Rötliche haut. Durch Reize entstanden die jedoch nicht wehtuhen ein Risiko,,?
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn Du in diesem Satz von @AlexandraT
    die Wörter
    findest,
    dann hattest Du
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2021
    matthias gefällt das.
  16. Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Soll heißen nochmal für dumme?
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lesen wirst Du ja wohl können.. oder ?
     
  18. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    kein risiko....
    lässt du dir dein essen auch vorkauen?
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Immer diese Denkfaulen.
     
  20. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ganz deutlich und eindeutig?
    N E I N !

    Und dieses Nein gilt für alles was dir sonst noch einfällt :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden