HIV Risiko ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Besmartdontstart, 9. September 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Hallo, ich bin neu auf diesem Forum und habe einige Fragen zu den experten..

    Erste Frage ,Ich war vor einem Monat bei einer Prostituierten , die mich oral passiv befriedigt hat auf schlechten Deutsch wurde ich gebl..ohne kondom..
    Zum ThemaHIV besteht da ein Risiko ja oder nein ..

    Zweite Frage ,
    Ich war vor zwei Wochen auch bei einer Prostituierten , da gefiel mir optisch eine aber da ging einer raus und der nächste wieder rein und ich anschließend anscheinen viel Besuch ...Ich hatte verhütet und eine Woche oder zwei Wochen später magenprobleme..
    HIV trotz kondom möglich ja oder nein ??

    Vielen Dank im Voraus..
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein

    Andere STI können möglich sein.
     
  3. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    also bei der prostituierten wo ich verhütet habe sind andere Sti s möglich oder nur beim ersten Fall ..
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das gilt für jede sexuelle Handlung mit Kondom .. egal ob bei Prostituierten oder bei Lieschen Müller nebenan.. ein Kondom, richtig angewendet, verhütetHIV und Schwangerschaft.. OV ohne But und/oder Sperma stellt kein HIV-Risiko dar.. andere STI, besonders die, die durch Schmierinfektion übertragbar sind, können immer möglich sein .. dessen sollte sich jeder sexuell aktive Mensch bewusst sein
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    1. Nein
    2. Magenprobleme haben tausend Ursachen … und keine einzige davon heißtHIV.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oral passiv? Oder doch aktiv?
    Dein Geschreibsel ist etwas wirr.
     
  7. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Oral passiv ..der Mann wurde befriedigt französisch ..
     
  8. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Ohne kondom passiver ov..
    Der man würde befriedigt französisch
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Trotzdem kein Risiko – Ausnahme: der Mund der befriedigenden Person wäre voller Blut. Es müsste aber schon so viel Blut sein, dass man jegliche Lust auf OV verliert …
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Jedes Handy und jeder PC hat ein Rechtschreibprogramm .. bitte nutze das.. Deine Sätze sind schwer zu verstehen.

    Solange Du nicht in ihrem Mund gekommen bist, hatte die Dame keinHIV-Risiko...
     
    AlexandraT gefällt das.
  11. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Matthias hat mich schon verstanden ..
    Ich würde ohne kondom geblasen auf schlechten Deutsch ..

    Kein Risiko laut Matthias und Co..es sei denn sie hätte sehr viel Blut was für die unangenehm wäre..
    Es ist auch kein Fall bekannt hab ich gehört indem eine Übertragung durch passiven OV stattgefunden hat.

    Ich würde niemals eine Prostituierte oral befriedigen ..
    Es ist halt einmal passiert das ich ohne kondom geblasen würde ..
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum immer auf "schlecht Deutsch"?
    Warum nicht? Sie muss es bei Dir ja auch tun.
    Und es gab kein Risiko dadurch in SachenHIV.
     
  13. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Nein wegen dem Forum hier dachte ich man muss vernünftig schreiben..Ich schreibe über mein iphone.
    Manchmal schreib Ich was und mein IPhone nimmt andere Wörter..
    Tut mir leid für die Schreibweise.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann lies es nochmals durch und korrigiere es. Ich habe auf dem Tablet auch Autokorrektur.... aber ich sende die Dinge nicht ab bevor ich es nochmals durchgelesen habe und mir sicher bin, dass mein Gegenüber es versteht.
     
  15. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Ja ich habe mich ja entschuldigt ..
    sorry nochmals
    Also Tests in Sachenhiv unnötig
    Hättet ihr nicht gemacht in Sachen hiv beim blowjob ohne kondom im bordell
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja

    Nein, zumindest nicht für HIV.

    Andere STI, die wie IMMER gerne vergessen werden, können möglich sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden