HIV Risiko ja oder nein?! Kann nicht schlafen... :/

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kiana, 25. Mai 2020.

  1. kiana

    kiana Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich war heute bei der Mutter von einer Freundin. Und ich hatte mal ein Nasenpiercing was aber zu gewachsen ist. Ich wollte versuchen ob ich ein Piercing bei mir nochmal durchkriege. Dann hat mir die Mutter von meine Freundin zwei Piercings gegeben die in einer Schachtel rum lagen also kein Piercing was sie frisch benutzt hatte. Dann nahm ich eins dieser Piercings und habe es unter Wasser sauber gemacht ( habe jetzt kein Blut dran gesehen ) kann aber sein das da mal Blut irgendwann dran war. Danach habe ich versucht mir mein Loch wieder durchzustechen es hat aber nicht geklappt.. hab angefangen zu bluten nach paar mal rein stechen und habe es dann gelassen. Besteht einHIV Risiko wenn da Blut dran war. Wie gesagt die Piercings lagen in einer Schachtel rum kann sein das die Mutter die mal benutzt hat oder auch nicht.

    Bitte helft mir damit ich ruhig schlafen kann.. bin sehr panisch bei dem Thema und kenne mich nicht gut aus und hoffe auf euch!

    Liebe Grüße
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mache es Dir einfach:
    • Hattest Du Sex mit dem Piercing?
    • Waren Drogen dran, die man intravenös spritzt?
    Wenn beides: Nein – keine Chance.
    Wenn eines von beiden: Ja – bitte Details, um ein evtl. Risiko zu definieren.
    Wenn beides: Ja – ich will alles wissen! In meinem Alter lebt man von Erzählungen … ;)

    Und nur zur Info: Nein, ich mache mich nicht lustig. Ich versuche nur Dir klarzumachen, wo die wirklichen Infektionsrisiken liegen. Natürlich kenne ich weder Deine Freundin noch die Mutter … aber ich versteige mich dazu zu behaupten, dass beide keinen Einfluss auf die Infektionswahrscheinlichkeit haben.

    Übrigens: Ich kann jetzt auch nicht schlafen, weil ich gerne die Details wüsste …
     
  4. kiana

    kiana Neues Mitglied

     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was soll ich nun mit diesem Zitat? Schreib bitte unter dem Zitat was rein.
     
  6. kiana

    kiana Neues Mitglied

    Also istHIV sicher ausgeschlossen selbst wenn Blut dran gewesen wäre? Was für anderen Krankheiten meinst du?

    Danke für die Antwort
     
  7. kiana

    kiana Neues Mitglied

    Ich habe halt auch geblutet wo ich das durch stechen wollte..
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du unseren Leitfaden gelesen?
    Es gibt auch bakterielle Sachen die zu Entzündungen lokal führen können.
     
  9. kiana

    kiana Neues Mitglied

    J
    Ja habe ich aber ich hatte ja eine „Wunde“ sozusagen und habe geblutet... Oder zählt das unter Nadelstichverletzung?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies nochmals... grosse blutende Wunden.... und dann muss genügend fremdes Blut direkt in diese Wunde eingebracht werden. Was trifft da nun zu?
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich warte noch auf eine Antwort …
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden