HIV Risiko Fingern und Anschließendem Reiben des Glieds

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Blupp90, 18. Mai 2021.

  1. Blupp90

    Blupp90 Neues Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde es toll, welche Arbeit ihr hier leistet und wie bemüht ihr hier seid.

    Ich hätte nur eine kurze Frage und weiß eigentlich innerlich, dass das Risiko kaum vorhanden sein sollte dennoch wollt ich mich absichern und um euer Schwarm Wissen bitten.

    Ich hatte ein Date mit einem anderen Mann und der hat mich zunächst gefingert etwas grob. Dabei sind einige Kratzer und Wunde stellen am Hintern entstanden, danach hat er seinen Penis an meinem Anus gerieben und Druck aufgebaut. Bevor er eindringen konnte hab ich ihm aber das Kondom überziehen lassen. Dennoch hat er seinen Penis auch nach dem er eingedrungen war (er ist nicht gekommen und Kondom war danach wieder ab) wieder am Anus gerieben.

    Da die Haut gereizt war durch das grobe Fingern und kleine Risse entstanden sind. Besteht hier dennoch eine erhöhteHIV Infektions Gefahr?

    Er selbst ist der Meinung er ist negativ hatte seinen letzten Test im Januar. Aber man fühlt sich dennoch manchmal unrund.

    Danke euch schon mal für euren Input :)
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und wo soll mit Kondom und ohne Ejakulation die Infektion her kommen?
     
    Blupp90 gefällt das.
  3. Blupp90

    Blupp90 Neues Mitglied

    Hatte nur an den Lusttropen und natürlich geringe Mengen Blut durch aufgeriebene Eichel und Analhaut gedacht :) Aber grundsätzlich hast du Recht :)
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  5. Blupp90

    Blupp90 Neues Mitglied

    Sehr cool danke dir :D
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist ein Urlaubsgebiet :) – aber der Lusttropfen, den Du wohl meinst, gilt nicht als möglicher Überträger, da er – wenn überhaupt – viel zu wenig Viren enthielte. Betonung auf »wenn überhaupt« …
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nur so nebenbei erwähnt...
    Die hast du dort wo er gerieben hat nicht. Wenn doch nennt sich das Prolapse und du solltest dringend einen Arzt aufsuchen ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden