Hiv risiko da?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von fabian.k94, 1. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    Wenn man geschützten Vaginalsex hatte, der 8min ging, mit einer, laut ihrer eigenen aussage gesunden frau (aber man weiss ja nie), aber das Kondom wahrscheinlich 1-3 Minuten vor dem Ende riss, eine hohe Chance sich daHIV einzufangen? Keiner von uns kam zum Höhepunkt, Blut floss auch nicht. Bin dazu noch beschnitten..muss ich mir da sorgen machen? Habe so angst vor HIV, vor dem alleine alt werden :(
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Alter, was ist denn los mit dir? Du hattest Sex mit einer negativen Partnerin!

    Und achja, bleib in deinem ersten Faden den du eröffnet hast :cool:
     
  5. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    Sorry habe angststörungen wenns um die gesundheit geht..
     
  6. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    genau dann ist für dich ein forum der falsche platz
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso machst Du zwei Themen auf? Bitte bei einem Thema bleiben.
     
    matthias gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden