HIV Risiko? Cunnilingus bei Dame ,Sie hatte ihre Tage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gentle_m, 7. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gentle_m

    gentle_m Neues Mitglied

    Hi,
    ich hatte eine einmalige Sache mit einer Dame, dabei kam es zum (mit Kondom) geschützten Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen.
    Und zum Cunnilingus (ungeschützt)

    ich habe da schon etwas komisches geschmeckt und es ging nur so 10-20 Sekunden, dann gingen wir zum Sex über.
    Nachdem ich das Kondom entfernte stellte sich raus das sie noch ihre Tage hatte und das nicht zu wenig.

    Gibt es ein Risiko?

    Danke
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum gehst Du immer noch zu Prostituierten ?
    Schon im Oktober 2020 warst Du überzeugt, dass diese Damen alle Krankheiten der Welt in sich vereinen.
    Im November warst Du dann bei einer Sexworkerin, die ihre Tage hatte und jetzt schon wieder... und sofort kommt wiederHIV auf den Plan.

    Warum bleibst Du nicht einfach zu Haus ?
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Schon wieder? :D
    Du solltest dir mal eine andere Story überlegen ;)
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... statt Tage vielleicht Wochenbett? Oder Monatskarte? :p
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. gentle_m

    gentle_m Neues Mitglied

    Okay? Ich hab doch nur gefragt ob es ein Risiko gibt und nichts weiter.. :confused:
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  7. gentle_m

    gentle_m Neues Mitglied

    das war eine andere dame und da hatte ich sie nicht geleckt..
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und hast Du den Uebertragungsweg in unserem Leitfaden gefunden?
     
  9. gentle_m

    gentle_m Neues Mitglied

    Ja,. meiner Meinung nach steht dazu nichts konkretes.. vielleicht hab ich es überlesen?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wenn nichts steht unter Risiken....was könnte dies heissen?
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht steht auch gar nix darüber drin?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden