Hiv Risiko bei entzündeter Haut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tolu2010, 6. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Immer gleich los jammern wird mal nicht das Köpfchen gestreichelt.
    Die Infektionswege sind im Leitfaden und ist Deiner nicht dabei ....ja, dann ist es wohl kein Infektionsweg.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    In unserem Leitfaden steht unter Übertragungswege folgendes:
    Als Übertragungswege gelten seit vielen Jahren nur noch ungeschützter Geschlechtsverkehr (vaginal, oral und anal), vor allem, wenn (Menstruations-)Blut oder Sperma im Spiel ist … sowie intravenöser Drogengebrauch bei gemeinsamer Spritzenbenutzung …

    Da Beides bei Dir nicht der Fall war, ist die Antwort auf Deine Frage logisch.

    Wir beantworten Fragen gerne, aber wer sich weigert, nur mal ein bisschen mit zu denken, der braucht sich nicht wundern, wenn wir uns weigern, alles auf dem Silbertablett zu servieren.
     
  3. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Ich denke dass ich nach all den Informationen rauslese dass es keinhiv Risiko ist. Bitte nur jm Bestätigung ob meine Annahme richtig ist.
     
  4. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Ok danke für all die Antworten. Schönen Abend noch Euch Allen
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du den Leitfaden gelesen? Einfache Antwort genügt.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    genau.
    Bitte lese endlich den Leitfaden und verinnerliche Dir die einzigen zwei realen Übertragungswege. Sie stehen ja inzwischen auch in diesem Faden.
    Weitere Fragen zu einem Nichtrisiko werde ich für meinen Teil hier und im nächsten Faden nicht beantworten.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du denkst dass es kein Risiko ist? Aber das wurde dir ja schon eine gute halbe Stunde nach deinem ersten Beitrag am Samstag geschrieben. Und heute rätselst du immer noch?
     
  8. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Ja habe ich . Bei mir war doch aber Sperna im Spiel
     
  9. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Oder ist das Sperma in Bezug auf ungeschützten Anal oder vaginalverkehr in Verbindung? Ich hatte das Sperna in der Handinnenfläche
     
  10. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Ich hatte kein geschlechtsverkehr und hatte auch keinen oralsex somit alles safe
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wir haben mehrfach gesagt, dassHIV keine Schmierinfektion ist.
     
  12. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Wie kann man das mit der Schmierinfektion verstehen ?
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dass du null Risiko hattest. Gar keines. Sogar noch weniger als Null wenn das möglich wäre... :rolleyes:
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und somit gibt`s auch keinHIV !

    Wo warst Du die letzten 30 Jahren ?
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry bitte – aber wenn wir von »Sex« reden, reden wir von »Sex« und nicht von »rummachen«. Wenn wir von »Geschlechtsverkehr« sprechen, sprechen von Anal-, Oral- oder Vaginalverkehr – aber nicht von lecken, blasen und wixxen. Manchmal frage ich mich, wann bei den Menschen der Blick auf die Realität verlorengegangen ist … und wer zu verantworten hat, dass Sexualität schon in den Gedanken unmoralisch ist … :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Aha. Und das hast Du innerhalb von 11 Minuten zwichen zwei Posts herausgefunden, obwohl wir das schon von Anfang an gesagt haben?
    Langsam werde ich wahnsinnig. Die steht das Internet zur Verfügung, Du hast dieses Forum gefunden … aber bist nicht in der Lage, selbstständig einen Begriff zu klären? Hier steht, was eine Schmierinfektion ist … undHIV ist eben keine.
     
    AlexandraT gefällt das.
  16. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Matthias vielen lieben Dank auch für deine Geduld. Ich möchte wirklich mit dem Thema abschließen. Ich brauche abschließend eine letzte Beratung. Ich habe einen großflächigen Hautpilz Pityriasis versicolor am Oberkörper und an den Armen. Was ist wenn ich Sperma auf diese entzündeten Hautstellen bekommen hätte. Im Netzt steht dass das eine Eintrittspforte sei. Das ist dann wirklich auch meine letzte Frage. Vielen dank im Voraus.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Er lernt es nie und ich hab das ganz starke Gefühl, er will auch gar nicht ... ich plädiere, den Faden zu schließen. Hier ist Hopfen und Malz verloren.
     
  18. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Ich habe Matthias letztmalig gebeten, danach könnt ihr es gerne schließen
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mein lieber Tolu,

    es ehrt Dich, dass Du mich als Universalexperten betrachtest, aber ich kann Dir auch nur zwei wirklich endgültig abschließende Antworten geben. Danach mache ich nämlich zu.

    1.) Wenn etwas nicht im Leitfaden steht, dann hat es hinsichtlichHIV auch keine Bedeutung.
    2.) Für Hautprobleme bitte den Hautarzt aufsuchen.

    Und, weil ich so nett bin, gibt es gratis noch einen dritten Rat:
    Nicht immer gleich ins Internet stürzen, sondern gelegentlich den gesunden Menschenverstand benutzen. Der verkümmert sonst sehr stark …
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies mal endlich den LEITFADEN.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden