Hiv Risiko bei entzündeter Haut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tolu2010, 6. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Hallo nochmal,
    Ich wollte fragen ob eine Ansteckung mithiv möglich ist wenn Sperma oder eine Schmierblutung auf entzündete Haut (Kleienpilzflechte) kommt.

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Lies den Leitfaden.... was steht da drin ? Dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten.

AlexandraT gefällt das.
  3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Steht dieser Infektionswege im Leitfaden? Wenn ja, dann ist es ein Risiko und ansonsten nicht.

4. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Was jetzt ? Besteht ein Risiko? Ich kenne mich nicht aus

5. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Ich hatte mal im netz gelesen dass großflächig entzündete Hauptstellen eine Eintrittspforte seien. Jetzt weiß ich nicht ob hefepilze Kleienpilzflechte damit gemeint sind

6. LottchenSchlenkerbein

Herrschaftszeiten... 48 Jahre alt und nicht in der Lage, einen Infofaden zu lesen. Ausserdem haben wir Dir doch alles schon vorgekaut...in Deinem anderen Thema, in dem Du auch keinHIV-Risiko hattest !

7. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Kannst du mir bitte einfach nur noch das beantworten bin mir halt einfach unsicher

8. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

^was an lies den leitfaden verstehst nicht?

9. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Besteht ein Risiko oder nicht. Es ist kein Hautpilz aufgeführt

10. LottchenSchlenkerbein

Dann wird es wohl kein Infektionsweg sein... stellst Du Dich eigentlich absichtlich dumm oder willst Du uns auf den Arm nehmen ?

11. Gregor

was denkst du

12. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Ich stell mich doch nicht dumm. Wenn ich es wüsste würde ich es doch nicht hier reinschreiben.
    Bekomme ich jetzt eine richtige Antwort oder nicht ?

13. Gregor

die hast du schon bekommen

14. LottchenSchlenkerbein