Hiv Risiko bei entzündeter Haut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tolu2010, 6. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Hallo nochmal,
    Ich wollte fragen ob eine Ansteckung mithiv möglich ist wenn Sperma oder eine Schmierblutung auf entzündete Haut (Kleienpilzflechte) kommt.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lies den Leitfaden.... was steht da drin ? Dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten.
     
    AlexandraT gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Steht dieser Infektionswege im Leitfaden? Wenn ja, dann ist es ein Risiko und ansonsten nicht.
     
  4. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Was jetzt ? Besteht ein Risiko? Ich kenne mich nicht aus
     
  5. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Ich hatte mal im netz gelesen dass großflächig entzündete Hauptstellen eine Eintrittspforte seien. Jetzt weiß ich nicht ob hefepilze Kleienpilzflechte damit gemeint sind
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herrschaftszeiten... 48 Jahre alt und nicht in der Lage, einen Infofaden zu lesen. Ausserdem haben wir Dir doch alles schon vorgekaut...in Deinem anderen Thema, in dem Du auch keinHIV-Risiko hattest !
     
  7. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Kannst du mir bitte einfach nur noch das beantworten bin mir halt einfach unsicher
     
  8. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    ^was an lies den leitfaden verstehst nicht?
     
  9. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Besteht ein Risiko oder nicht. Es ist kein Hautpilz aufgeführt
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann wird es wohl kein Infektionsweg sein... stellst Du Dich eigentlich absichtlich dumm oder willst Du uns auf den Arm nehmen ?
     
  11. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    was denkst du
     
  12. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Ich stell mich doch nicht dumm. Wenn ich es wüsste würde ich es doch nicht hier reinschreiben.
    Bekomme ich jetzt eine richtige Antwort oder nicht ?
     
  13. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    die hast du schon bekommen
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie oft sollen wir Dir denn antworten
    und was ist an
    nicht zu verstehen ?

    Wie kommst Du jeden Tag durchs Leben ? Ich meine, Du bist 48 Jahre alt ?! Du erwartest von uns ernsthaft, das wir Dir die Infos, die durch einen einfachen Klick auf den Leitfaden selber holen kannst.. vorkauen... fang an, selber zu denken ! Das Gehirn ist keine Seife und nutzt sich nicht ab, wenn Du es benutzt !
     
  15. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Scheint dass ich euch nicht verstehe
    Ich sehe keine eindeutige Antwort
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann können wir Dir nicht helfen... wenn Du drei einfache Sätze nicht verstehst. Ein kleines bisschen sselber Nachdenken musst Du schon.
     
  17. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Trotzdem danke. Aber ihr könntet etwas netter sein zu den Leuten hier. Ihr seid immer genervt habe ich das Gefühl. Sorry aber einer muss es mal wohl sagen.
     
  18. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Es hätte einfach nur gereicht Risiko ja oder nein
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wir waren nett und sind es .. wenn wir wenigstens ein kleines bisschen merken, dass wir verstanden werden wollen und wenn sich der geneigte User wenigstens ein kleines bisschen Mühe gibt, etwas von dem anzunehmen, was wir sagen.

    Und wenn wir 5 mal hintereinander sagen, lies bitte den Leitfaden, denn da stehen die beiden einzigen echten und wirklichen Übertragungswege drin... und es kommt von Dir .. NICHTS... ausser das gleiche Thema, wie in Deinem ersten Faden... wir haben Dir mehrmals gesagt, dass nur ungeschützter Sex und gemeinsamer Spritzgebrauch bei Drogenabhängigkeit die beiden echten Infektionswege sind.. aber nein... das wird ignoriert. Stattdessen wird nochmal gefragt... ob eine kleine Flechte ein Übertragungsweg ist.
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Du musst lernen, eigenverantwortlich Informationen einzuholen, sonst lernst Du nichts. Wir sind nicht der Rockzipfel Deiner Mama, die geduldig alle Kinderfragen beantwortet hat. Wir haben oben im Menü einen ausführlichen und trotzdem leicht verständlichen Leitfaden, der Dir drei Mal genannt wurde. Wenn Du kein Interesse an Wissen hast, haben wir keine Lust auf Deine Fragen. Einer muss das ja mal sagen, gell? ;)
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden