Hiv positive in osnabrück

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mullz, 21. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mullz

    mullz Neues Mitglied

    wievielehiv positive gibt es eigentlich in osnabrück?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist mir nicht bekannt.HIV-Fälle müssen zwar gemeldet werden, aber ob die Daten so weit runtergebrochen werden, ist fraglich.

    Warum willst Du das wissen?
     
  3. mullz

    mullz Neues Mitglied

    weil ich selbst in osnabrück wohne und es mich interessiert in der lokal zeitung wurde geschrieben dass rund 300 hiv patienten pro quartal die infetkions ambulanz besuchen und da sind ja nicht mal die leute mitgerechnet die noch keine anti virale therapie bekommen
    ich finde dass ist eine ziemlich hohe zahl für so eine kleinstadt wie osnabrück
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Zahlen beziehen sich auf die Besucher der Infektionsambulanz. Das müssen aber nicht notwendigerweise alles Osnabrücker sein. Im Westen Niedersachsens gibt es (meiner Kenntnis und der Mitgliederliste der dagnä nach) nur in Oldenburg und Osnabrück Schwerpunktpraxen, daher haben die natürlich einen entsprechend großen Einzugsbereich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden