HIV positiv

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 6. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Dieter,

    wenn sie bei 195 liegt, eher nicht. Bei 195.000 sähe es schon ein wenig anders aus... trotzdem denke ich, dass es evtl. einen Wechsel in der Medikation geben sollte. Es kann sein, dass sich das Virus derart verändert hat, dass die derzeitigen Wirkstoffe nicht mehr vollständig helfen. Besprich das mit Deinem Arzt. Wenn Du - was ich annehme - in einer Schwerpunktpraxis bist, dürfte das kein Problem sein, die VL wieder in den Griff zu bekommen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So ist es recht :) - Kölle allaf! (Und sorry für das 0:3 gegen Hertha am letzten Samstag ... *smile*)
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... hihihi ;)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    das Eine hat mit dem Andern nix zu tun ... da bin ich das beste Beispiel für :) Übrigens hatte Hertha BSC den ersten offiziellen schwulen Fan-Club der Bundesliga - aber das nur am Rande...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    sorry, sollte ein Witz sein... ok - ein schlechter ;) schwule schiedsrichter gibts schon?
    Aber ich glaube, das geht am Thema vorbei. Kann ich irgendwo im Internet nachlesen, was die Werte der Viruslast bedeuten?
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Viruslast gibt an, wieviele Erreger sich pro ml Blut befinden. Mein allererster Wert war 460.000 (jetzt bin ich auch < 20) ... da bist Du mit 195 gut. Das liegt eigentlich noch in der Schwankungsbreite... evtl. hat sich zwischen Deinen beiden letzten Tests Stress eingestellt oder dergl. - das kann sich auch auf die Werte auswirken. Wie ist denn der Stand der Helferzellen?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

    LCD3 90%, LCD3A 2143, LCD8 55%, LCD8A 1310, LCD4 35%, LCD4A 833, LYTO 0.63--
    Herzlichen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden