HIV POS / NEG? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Das Brennen beim Pinkeln deutet für mich auf einen Tripper (Gonorrhoe)! ... die anderen Symptome können auch auf jede andere Erkrankung, aber auch auf psychischen Stress schließen und sind eben nicht eindeutig. Dass Symptome auf der breiten Palette der HIV-Symptome nicht auftreten ist nicht zu werten. Symptome können, müssen aber nicht auftreten.

Du kannst einen PCR-Test etwa 10 Tage nach dem Risikokontakt machen ... dieser muss zwar selbst bezahlt werden (ca. 150 Euro aufwärts) aber Du hast schnell ein Resultat vorliegen!

Liebe Grüße,
    Marion

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Marion

Hast Du dem Doc auch von Deiner Geschichte erzählt oder nur, dass Du Dich unwohl fühlst?

Theoretisch können bei ungeschütztem GV alle sexuell übertragbaren Krankheiten übertragen werden. Die Liste ist lang - von Hepatitis bis zum Tripper.

Liebe Grüße,
    Marion

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. Marion

Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall noch Hepatitis testen lassen ... mindestens!

Liebe Grüße,
    Marion

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. Marion

Den machst Du am Besten beim Arzt Deines Vertrauens. Er berät Dich gerne!

Man kann per se keine Meinung zu derartigen Symptomen haben. HIV Symptome können für HIV, eine Vielzahl anderer Krankheiten und für Stress stehen. Was es schlussendlich ist, wird ein Check beim Arzt zeigen.

Liebe Grüße,
    Marion

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. Marion

Kommt der PCR-Test für Dich nicht infrage?

Liebe Grüße,
    Marion

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. Marion

^^ bitte eröffne ein neues Thema und gebe die Quelle Deines Zitates an! Forenregeln lesen!

Liebe Grüße,
    Marion

15. Anonymous

Anonymous Gast

16. Anonymous

Anonymous Gast

17. Anonymous

Anonymous Gast

18. Marion

Vieles ist möglich ... da haben wir jetzt aber auch schon lange genug darüber geschrieben. Genau deshalb rate ich auch jedem zu einem Test, sobald sich nur ein Fünkchen Unsicherheit bzgl. des eigenen Status ergibt.

Ich schließe dieses Thema nun, da es zu unübersichtlich wird. Weitere Fragen etc. bitte in einem neuen Thread posten.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden