Hiv Phobie ?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 21. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo zusammen ich weiß nicht warum, aber ich Zweifel immer noch meinen 11 Wochen nach rkhiv Schnelltest aus 2010 an und bin fix und fertig.

    War der Test sicher?
    Warum kann ich mit dem Thema nicht abschließen? Hatte diese nackenproble und Schwindel vor 2 Jahren und jetzt Probleme mit der Kopfhaut seit 3 Jahren kann ich mit dem Thema nicht abschließen?
    Warum nur!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil Du Dir etwas vormachst.

    Mach 2015 nochmal einen Test, damit Du ein »negativ« sicher hast und frag dann einen Hautarzt wegen der Kopfhaut, einen Allgemeinmediziner wegen des Schwindels und einen Orthopäden wegen der Nackenschmerzen.

    Oder kauf' Dir mal ein ordentliches Kopfkissen und überprüfe Deine Körperhaltung. Vielleicht brauchst Du Einlagen in den Schuhen?

    Das ist alles ernst gemeint. Es gibt im Leben so viel mehr alsHIV ... und das eben nur in den seltensten Fällen: 0,1% der Bevölkerung sind positiv, 0,005% aller Tests sind positiv ... und hier ist HIV immer noch alternativlos ... *seufz*
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke werd versuchen mit dem Thema abzuschließen und den Test als sicher anzusehen könnt ihr bitte die Threads schließen und meinen Account entfernen? Danke und lieben Gruß.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden