HIV Phobie?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ich meine? Dass Du ne ausgewachseneHIV-Phobie hast und dringend Fachhilfe brauchst. Frag doch Deinen Hausarzt oder er Dir ein Gespräch mit einem Spezialisten für solche Aengste vermitteln kann.

    Und nein.... Inliner haben keine "Vorrichtungen" bei denen man sich mit HIV infizieren kann. :wink:
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden