hiv-phobie

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, ich hab echt Mühe gehabt Deiner Geschichte zu folgen. Einerseits weil es chaotisch geschrieben ist und dann auch wegen der Rechtschreibung. Alles klein geschrieben und ohne Komma macht es nicht leicht.... und wenn Du möchtest, dass viele antworten solltest Du darauf achten wie Du schreibst.

    Kapier ich nicht... wann war denn der letzte sexuelle Kontakt wirklich? War er jetzt im März? Vom letzten Kontakt an 2-3 Monate zurechnen und Du kannst nen Test machen.

    Jeder sollte sich Gedanken machen umHIV... egal welchen Alters.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied


    Liebe Jana,
    ich hoffe wirklich sehr, daß diese Aussage von dir nicht ernst gemeint war.

    Natürlich wird man von HI Viren nicht an jeder Straßenecke angesprungen. Trotzdem gibt es auch ausserhalb der Schwulen- und Drogenszene einige Möglichkeiten damit in Kontakt zu kommen.

    Mein Freund z.B. hat sich vermutlich auf der Arbeit infiziert. Er war als Zivi im OP eingesetzt und hat dort nach den Operationen die Bestecke gesäubert. Vermutlich hat er sich dort an einem OP Besteck verletzt.

    Ich (w) bin negativ und ich denke auch nicht, daß sich das ändern wird, aber wenn hätte ich mich dann eben in einer ganz normalen heterosexuellen festen Partnerschaft bei meinem Freund infiziert.


    Das nur um dir mal kurz zu zeigen welche Wege der Virus gehen kann und daß sich die Infektion eben NICHT nur auf Schwule und Drogis beschränkt.

    Aber du hast ja zum Glück richtig gehandelt und diesem Ignoranten gleich den Rücken gekehrt. Das hast du gut gemacht. War die einzig richtige Reaktion.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also... dann mach Ende April einen Test und Du hast den vergangenen Freund abgedeckt. Und was den aktuellen oder zukünftige angeht....geht zusammen ins Gesundheitsamt und macht gemeinsam denHIV-Test nachdem ihr 3 Monate zusammen seid.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eigentlich sollte Deine Schwerster als Krankenschwester etwas weiter denken. Jeder kannHIV haben - egal wie alt er ist. D.h. auch ein Teenager kann sich HIV holen. Nur weil sie es noch nie erlebt hat heisst es nicht, dass man in dem Alter kein HIV hat. Ich hab solche Fälle erlebt.

    Bei der Schwangerschaft findet einHIV-Test statt. Manche Krankenhäuser verlangen es auch als Schutz fürs Baby. D.h. sie entbinden nicht ohne Test.

    Komm endlich von diesem "Ja, aber bei Schwulen etc..." runter. HIV trifft heute jeden und Heteros sind am Kommen. Menschen aus "Bilderbuch-Familien" in denen einer fremd ging ohne Kondom und HIV mit nach Hause bringt.

    Nein, glaub Deinen Freund nicht. Wenn er sauer ist schick ihn in die Wüste. EinHIV-Test ist heute vollkommen normal. Bei mir muss jeder Partner erstmal einenHIV-Test machen.... ohne gibt es nur Sex mit Kondom.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt nur einen Weg: GemeinsamerHIV-Test. Alles andere ist heisse Luft und sagt nichts aus. Seinen 2-jährigen Test muss er nicht suchen.... der ist alt und sagt nichts mehr aus. Er kann Dir viel erzählen.... Menschen lügen für weniger. Es hat nichts damit zu tun, dass Du ihm nicht vertraust oder ihn nicht liebst.... es geht um Deine Gesundheit. UndHIV hat man für immer.... da lohnt sich die Diskussion doch nicht. Entweder er geht zum Test... oder er sucht sich ne andere. Glaub mir.... es wird immer wieder an Frauen kommen die einenHIV-Test wollen. Damit muss er leben lernen in der heutigen Zeit.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also... Du hast im Februar mit dem Ex doch den letzten Kontakt gehabt... also mach den Test Mitte April. Dann ist dieser Kontakt abgedeckt. Und mit dem jetzigen Freund gehst Du gemeinsam zumHIV-Test nachdem ihr 3 Monate zusammen seid.

    Deine Postings sind etwas chaotisch... Du machst Gedankensprünge die ich nicht nachvollziehen kann da ich Dein Hintergrundwissen nicht habe.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. Anonymous

    Anonymous Gast

  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Feigenwarzen kann sich der Typ Deiner Schwester auch schon vorher zugezogen haben d.h. er muss nicht fremd gegangen sein. Nein, es ist kein Schwachsinn... Du machst Dir zurecht Gedanken. Ich finde es sehr gut, dass Du solches Handeln wie das der Freundin Deiner Schwester nicht gut heisst.

    Es muss nicht sein, dass Dein Freund was zu verbergen hat wenn er nicht zum Test will. Es kann auch einfach Angst sein. Setz Dich mal mit ihn zusammen und schilde ihm nochmals Deine Angst. Nimm ihn am besten mal zu einer Aidsberatung mit und macht dort auch gleich gemeinsam den Test.

    Man kann 200 mal mit jemandem ins Bett und keinHIV erwischen. Man kann einmal mit einem Mann ungeschützten Sex haben und dann mit HIV nach Hause gehen.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, den Test kannst Du jetzt machen. Beim Gesundheitsamt kann man ihn anonym und in der Regel kostenlos machen. Da kannst Du auch gleich Broschüren mit nehmen die sich Dein jetziger Freund mal durchlesen kann. Seit wann seid ihr denn zusammen? Nimm einfach euer Datum an dem ihr zusammen gekommen seid und rechne 2 Monate dazu... das reicht aus. Und dann geht ihr gemeinsam zum GA und macht den Test.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn er nicht in Dir ejakuliert hat ist die Gefahr einer Infektion um einiges geringer. Eindringender Verkehr hattet ihr, oder. D.h. er ist schon in Dich eingedrungen oder nicht? Wenn nicht, dann besteht keine Gefahr, dass Du Dich mitHIV infiziert haben könntest. Wenn er eindrungen ist und nicht ejakuliert hast ist die Gefahr gering.

    Ich finde auch, dass ihr beide den Test machen solltet. Dann könnt ihr beide eure Liebe geniessen und das Gespenst HIV kommt nicht immer wieder auf.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden