HIV Phobie

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Lukas560, 2. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Ich hatte vor ein Monat Geschützen Verkehr Als ich im Bordell war aber das Kondom ist gerissen wurden dann neues raufgepackt direkt also 5 Sekunden Sache und danach hatte ich jeden Tag Angst das ichhiv habe Internet nach Symptome gegoogelt und gebetet das ich Nix habe und ganze Zeit mein Hals untersucht meine lymphnoten usw nach 6 Tagen kam plötzlich ne Übelkeit mit leichtest Fieber und eine Angina (Mandelentzündung) die Symptome klingen nach 3 Tagen weg außer die Übelkeit ist immernoch da der artz meinte es sei eine Gastritis hat mir Medikamente gegeben und mir geht es jz schon besser mein GV ist 1 Monat her was soll ich tuhen ich habe so Angst so viele Symptome habe ich und habe schlaflosen Nächte
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    KANNST DU BITTE MIT ABSÄTZEN SCHREIBEN, DAMIT MAN DEIN GESCHWURBEL AUCH VERSTEHEN KANN?

    Man … man … man: 35 Jahre alt, aber kein Sozialverhalten gelernt … wenn Du etwas von uns möchtest, dann biete uns dass auch so an, dass wir Dir eine Auskunft geben können.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Lass deine armen Lymphknoten in Ruhe :eek:
    Kein Wunder, dass du Probleme bekommst wenn du dauernd dran herum drückst... :rolleyes:
     
  4. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Ich hatte einfach nach 6 Tage Übelkeit Fieber und ne Mandelentzündung mit weisen Belag das ging aber nach 3 Tagen weg bis auf die Übelkeit die ist immernoch da und habe Angst vorHIV
    Also die Übelkeit ist erst seit 2 Tagen weg weil ich Medikamente bekommen habe ! Ich habe schlaflose Nächte und kann nicht aufhören zu googeln
    Wenn ich hiv habe ist mein Leben vorbei
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Da schau her... :rolleyes:

    Wenn du wieder grade denken kannst, können wir uns ja weiter unterhalten :cool:
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ist es nicht. Und so lange Du so etwas glaubst oder/und postest, ist hier zu.

    Aber in einem neuen Thread nach den Regeln des Forums.
     
    devil_w und haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden