HIV Phobie und Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von senat80, 5. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. senat80

senat80 Neues Mitglied

Habe seit Jahren einen Krankheitsfimmel insbesondere eine Aids-Phobie.

Habe nach einer Seitenstrangangina im August ein paar Kilo agenommen uns hatte einen richtigen Heißhunger.

Danach fühlte ich mich als würde mir "der Anus in der Hose fehlen".

Bin zum Arzt und haben mir Blut nehmen lassen. Dort wurde festgestellt dass meine Schilddrüsenwerte (nehme seit 7 Jahren Schilddrüsenhormone) sich im oberen Drittel bewegen würden.

Habe daraufhin die Dosis von 125 auf 100 Thxroxin herutergesetzt. Begleitet wurde das ganze durch Schläfstörungen (seit September), Appetitlosigkeit (seit Mitte Oktober) und einer erketilen Dysfumktion (seit Ende Oktober).

War auch bei Urologen und der sagte das diese Symptome genau auf die Schilddrüse bzw. Nebennierenerkrankung hinweisen. Der Testsoteronwert wird gerade noch ermittelt.

Danach ging es zum Radiologen der sagte, das meine Schilddrüsenwerte T3 und T4 sowie TSH im Normalbereich sind. Auf diesem Gebiet bleibt dann nur noch die Hashimototo-Schildrüsenerkrankung übrig.

Habe im Internet gestöbert und diese Symptome auch beim ThemaHIV/Aids gefunden und bin aufgrund meiner Phobie völlig am Ende (vor allem wegen der Appetitlosigkeit) !!!

Ein Infektionsrisiko hatte ich nicht, außer eingebildete wie z.B. Nadeln im Müllsack, große Menschenmassen etc.

Was kann ich tun ?

Danke im Voraus

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Such Dir einen fachkundigen Psychologen oder Psychiater. Optional kannst Du Dich auch an Deinen Hausarzt wenden, um der Phobie Herr zu werden.

3. senat80

senat80 Neues Mitglied

Symptome

Und wie bewertet ihr die geschilderten Symptome ?

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team