Hiv Phobie Patient X

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von beylerbey, 30. Mai 2020.

  1. beylerbey

    beylerbey Neues Mitglied

    was ist die erste Lieblingsfrage ?

    Antwort an deine zweitlieblingsfrage : bis vor dem Ereignis damals ist hiv mein ganzes Leben lang an mir vorbei getuscht . Und dann kam der Moment wo es im Gehirn angefangen hat zu brennen , primär waren es die Schuldgefühle, richtig . Du hast gewissermaßen recht und ich fühle mich auch nicht angegriffen, so einer bin ich nicht . Job bedingt kann ich mit vieeeel Kritik umgehen also alles gut soweit. Natürlich spielt hier das Unterbewusstsein eine extrem große Rolle. Das weiß ich , ich weiß auch das die Phobie nur eine Verpackung von meinem ursprünglichen problem ist und und und; jedoch wie schon erwähnt in manschen sitautionen speziell um die Kinder brauch ich mal Rat . Das tut gut hier zu posten und ne Antwort zu bekommen oder so wie jetzt, mal so zu schreiben.


    Danke

    ich möchte keinem Menschen zu nahe treten speziell Menschen die mit chronischen Krankheiten oder aktuell Covid-19 zu tun haben . Jemanden zu diskriminieren gehört gar nicht zu mir. Falls das so rüber gekommen ist möchte ich mich natürlich auf diesem wege entschuldigen . Kuss geht raus an alle , natürlich wenn kein Blut an der Wange ist :) :)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    War es denn überhaupt ein echter ! Risikontakt ?
     
  3. beylerbey

    beylerbey Neues Mitglied

    Berechtigt.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit dem gedanklichen Ansatz ist es ja nicht mehr weit zu der Erkenntnis, dass Du versuchst, über das angeblicheHIV-Risiko etwas Anderes zu kompensieren.

    Darf ich ehrlich sein? Mir tut Deine Tochter leid. Vor lauter Ängsten kannst Du ihr überhaupt keine Liebe zeigen. So machst Du sie zu einem seelischen Krüppel … also warte nicht untätig auf einen Therapieplatz, sondern versuche Dir in dem Moment, in dem sich diese Ängste breitmachen, Dir diese Ängste bewusst zumachen und zu ergründen, woher sie wirklich stammen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden