HIV PCR test und frage

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von martinkan, 29. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinkan

    martinkan Neues Mitglied

    Danke schön. Entschuldigung für mein Deutsch.
    Ich habe gemacht einPCR test 25 Tages ab RK. Es war negative. Heute ist 8 wochen and Ich gehe für anti-HV/p24 test, Ergebnisse werden am Montag bereit sein. Mein Frage ist, kann ein auslander mit gültig Residenz und Arbeit Erlaubnis leben in Deutschland mitHIV? Ist medizinische Aufzeichnungen wirklich geheim gehalten? Ich habe gehört dass HIV-2 ist ungewöhnlich im Deutschland. sex arbeiter aus Polen, ich hab gemacht mit kondom aber ich war entspannt.So besorgt.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn DeinePCR negativ ist kannst Du HIV1 eigentlich ausschliessen. Und HIV2 ist sehr, sehr selten. Ich gehe davon aus, dass Dein Test negativ sein wird.

    Wenn Dein Kontakt mit Kondom war kann ja eigentlich auch nichts passiert sein.

    HIV-Tests kann man anonym machen und sie werden auch nur anonym gemeldet. Aber wegen der weiteren Tests und Medikamente würde es Deine Krankenkasse natürlich erfahren wenn Du in Behandlung bist. Aber es gilt die Schweigepflicht. Und ja, auch als Ausländer kann man in Deutschland mit HIV leben.
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Einfach 8 Wochen nach RK einen normalen AK Test machen, dann weißt du ob duHIV hast oder nicht. Ich tendiere stark zu einem negativen Test, wenn du überhaupt ein Risiko hattest.

    Liebe Grüße
     
  4. martinkan

    martinkan Neues Mitglied

    Danke schön. Ich hoffe negativ bitte
     
  5. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Wie Alexandra schon gesagt hat,HIV 2 ist sehr sehr selten in Deutschland und für HIV 1 hast du ja bereits einePCR gemacht. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut..man will sein Ergebnis endgültig haben, aber man muss noch solange warten - ekelhaftes Gefühl.
     
  6. martinkan

    martinkan Neues Mitglied

    Danke. Ja, es ist sehr schwierig. Zum Beispiel, wenn ich meinen Job gekündigt und starten heute einen neuen Job morgen, was passiert mit meiner Krankenversicherung? Stoppt und startet wieder? Wenn ichHIV-positiv ist, kann sie aus der Krankenversicherung entlassen oder nicht akzeptieren mich die Krankenversicherung während der Job-Schalter? Ich habe Publikum Krankenversicherung.Jobwechsel ist riskant für HIV-positive Menschen?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast eine neg.PCR auf HIV1.... und HIV2 ist sehr, sehr selten und kommt dann meistens in Zusammenhang mit HIV1. Nun beruhige Dich wieder und mach einfach den Test zu gegebener Zeit.... es wird schon gut gehen.

    Und mach Dir nicht zuviele Sorgen jetzt schon wegen der Versicherung. Man wird Dich weder im Job entlassen noch wirst Du unversichert da stehen.

    Was war denn Dein Risiko, dass Du eine solche Angst hast? Magst Du erzählen?
     
  8. martinkan

    martinkan Neues Mitglied

    Danke. Ich war trunken und mach geschützt sex mit ungeprüft sex arbeiter, ich findet blutt in die Unterhose und wunde über penis. So es ist kompliziert.
    Ich war deprimiert 8 Wochen,zu viel Schmerz on body, und morgen ist die test Ergebnis...
    Ja,ein negativePCR ist perfekt, Ich weiss nicht HIV2 oft mit HIV1. Ich kann nicht denken richtig durch stress.
    Ich habe neue Job und Ich werde nächsten Monat beginnen, fürchte ich, wenn die Krankenversicherung wird mich nicht akzeptieren, und ich werde meinen Job verlieren.Ich habe Krankenversicherung jetzt.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    in Deutschland istHIV eine Erkrankung, die von den Krankenkassen anerkannt ist und für deren Behandlung bezahlt wird. Da musst Du Dir keine Sorgen machen.
     
  10. martinkan

    martinkan Neues Mitglied

    Danke.Ist es möglich, dass Krankenschwester verwendet derselben Nadel von früheren Patienten zu mir? Oder Labor verwirrte die meine Testergebnisse, weil es anonym? Ich vermute, aus meinerPCR-Ergebnis sogar ich zweimal auf Ärzte-Computer überprüft. Machte Antikörpertest überPCR dumm? Weil kein Arzt sagte, nötig, aber ich bestand darauf und tat.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Krankenschwestern beherrschen ihren Beruf. Und »anonym« heißt nur »ohne Namen«, aber es gibt einen Nummerncode, mit dem Verwechslungen ausgeschlossen sind.

    Aber nach Deiner Beschreibung gab es doch kein Risiko!
     
  12. martinkan

    martinkan Neues Mitglied

    Krankenschwester gesamte Material (einschließlich Nadel) von anderen Raum zu bringen in einer Tablette, und in der Regel Nadel sollte abgedeckt werden, aber ich habe nicht zu prüfen. Ich glaube nicht, Krankenschwester vergessen Nadel von früheren Patienten in Tabletten und für mich eingesetzt gleich. Ich wünschte, ich überprüft Nadel.
    Ja, mein RK niedrig, aber wegen der Blut ich befürchtet eine Menge.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es kann keine Nadel zweimal verwendet werden. Nur Material welches ungebraucht ist wird verwendet.

    Ich überprüfe auch zweimal bevor ich ein Ergebnis raus gebe... das ist vollkommen normal.

    Ein anonymer Test wird genausi gehandhabt wie ein nicht anonymer... mit Strichcode.
     
  14. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Du hattest doch nicht mal ein Risiko? :O Du bist gesund..komm von diesemHIV Gedanken weg und nein hier wird nirgends eine Nadel zweimal benutzt.

    Das wär ja mal was wenn eine Nadel zweimal oder dreimal benutzt werden würde..

    Liebe Grüße
     
  15. martinkan

    martinkan Neues Mitglied

    Danke. Mein Arzt sagte, kein Test mehr nach derPCR benötigt, aber ich konnte nicht darüber hinwegkommen. Ich hatte zwei Aufnahmen von Hep-B-Impfung, mal sehen, was morgen passieren wird.
     
  16. martinkan

    martinkan Neues Mitglied

    Kann Hepatitis B-Impfstoff beeinflussen Anti-HIV / p24 Ergebnis? Ich wünschte, ich höre mein Arzt, aber ich wollte sicher sein, um meine Familie und mich zu schützen. Ich möchte mein Heimatland gehen morgen, wenn Testergebnis ist nicht bereit, was werde ich tun?
     
  17. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Ich kann dir zu 100% sagen das der Test deshalb nicht falsch negativ ausfällt. Hol morgen dein Test für deine Psyche ab der negativ ausfallen wird und dann hak mit dem Thema wieder ab und benutz auch kein Google mehr.

    Liebe Grüße
     
  18. martinkan

    martinkan Neues Mitglied

    Danke. Ich bin sehr besorgt über Stigma. AlsHIV-positiv, haben Sie die gesetzliche Krankenversicherung und den Job wechseln, ohne irgendein Problem haben? Ich werde meinen aktuellen Job am 29. September zu verlassen und neue, 30. September kann meinen neuen Arbeitgeber herausfinden, dass ich diese Bestätigungstests (falls vorhanden). Während der Job Schalter kann die gesetzliche Krankenversicherung lehnt mich? Ich zahlte 320 € bis anonymen Test, will ich nicht verlieren.
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du fragst mehrfach dasselbe. Diese Fragen zu Job und Krankenversicherung wurden beantwortet. Hol erstmal morgen das Ergebnis ab... es wird neg. sein.
     
  20. martinkan

    martinkan Neues Mitglied

    Entschuldigung Stress hat mich in 8 Wochen zu täuschen. Vielen Dank an alle
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden