Hiv Pcr test sicher nach 21 tage

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Marv11, 8. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Hallo. Ist einhiv testpcr nach 21 tagen sicher? Hab gelesen der stimmt nur zwischen 6 und 15 tagen. Hab jetzt doch a bissl angst dass doch was ist . Gruß
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es reicht mir jetzt mit Dir.
    Das ist jetzt der VIERTE Faden zu Deinem NICHTrisiko und wir haben Dir schon zweimal gesagt, Du sollst nicht für jeden Furz zu deinem NICHTrisiko einen neuen Faden aufmachen.
    Und deshalb wirst Du von mir auch keine Antwort erhalten und eine Bitte an die Anderen:
    Er hat keine Antwort nötig, da er kein Risiko fürHIV hatte. Nichtmal ein theoretisches. Er spinnt sich hier was zusammen.
    Statt eine Therapie zu machen, suhlt er sich weiter in seinen unbegründeten irrationalen Ängsten und ignoriert bewusst und mit Absicht das, was wir schreiben.
    Er hat definitiv keine weitere Antwort verdient.
    Bitte Faden schließen.
    Danke.
     
  3. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Ich kann ja in den anderen faden nicht schreiben. Schade dass du dich jetzt umsonst so aufregst. Ich hätt eine antwort gern gehabt.
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    So langsam fühle ich mich alsHIV posetiver von dir verar_scht!
    Macht es dir spass Kranke Menschen zu stigmatisieren?
    Bereitet dir nichts anderes mehr Lust sich zu ergeilen?

    Was geht in so einem Kopp vor !!!

    Büdde hier schliessen, ist nichts, wird nichts bringt auch nichts. Danke :)
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  6. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Triplx ich hab mit Sicherheit hier keinen an den pranger gestellt oder wie du sagst stigmatisiert. Gehts noch bei dir. Glaubst du etwa ich geil mich an der krankheit auf oder wie.Hiv geht bei dir auch ins hirn mit deinen aussagen
     
  7. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Ich will bitte eine antwort auf mmeine frage die ich sehr nett gestellt und formuliert habe. Danke
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du nimmst doch eh keine Antworten an. Also warum sollen wir dann überhaupt antworten?
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Marv, Dein Ton ist unadäquat, und Deine Thread sind insofern alle unnötig, da Du nicht bereit bist, die Antworten anzunehmen.

    Ich schließe jetzt hier. Solltest Du wieder einen Faden mit demselben oder einem ähnlichen Thema eröffnen, wirst Du deaktiviert.

    Dieses Forum ist für Menschen, die echte Probleme haben oder Antworten auf Fragen haben wollen. Aber nicht für Leute, die offenbar zu viel Freizeit haben. Punkt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden