HIV panische Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Abelina, 22. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abelina

    Abelina Neues Mitglied

    Hallo mein Name ist Abelina, ich habe nach 5 Jahren einen Freund und wir schlafen immer mit Kondome zusammen.

    Aber eines Tages ist es so passiert das er seinen Penis an meine Vagina mit der Eichel gerieben hat,und ein bisschen versuchte einzudringen,ich weiß nicht wie viele Sekunden oder Minuten waren das aber nicht viel.
    Meine Frage ist ob ich mich mithiv angesteckt haben kann bei so was, er hat mir gesagt das er am Montag ein Test machen wird für mich, damit ich ruhiger bin, weil er hatte vor mir Kontakt mit eine verheiratete Frau für paar Monate ohne Kondome
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie wäre es, wenn ihr zusammen einenHIV-Test macht.. Du wirst ja die 35 Jahre vor ihm nicht asketisch gelebt haben. Also wäre es nur fair, wenn er Deinen Status auch weiß.

    Ausserdem empfehle ich Dir ganz unseren Leitfaden, Du bist 40 Jahre alt - Dein Post liest sich wie der einer 12jährigen.

    Und um Deine Frage zu beantworten - nein.
     
  3. Abelina

    Abelina Neues Mitglied

    Wir haben vor ein Test zusammen zu machen,aber ich war verheiratet und nach meiner Trennung war ich mit keinem Mann zusammen.Danke was du angewortet hast.Ich bin nur 3 Jahre in Deutschland und ich gebe mir Mühe.Aber er hat versucht mit drück rein zu kommen aber ich habe es nicht erlaubt.Mir tun meine Glieder weh und ich habe Angst.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sehr gut

    Ja, mir tun auch die Knie weh.. hat aber nichts mitHIV zu tun.

    Dann tu was dagegen

    Ob Du HIV hast, kann Dir nur ein Test sagen...
    So bekommt man aber kein HIV.
     
  5. Abelina

    Abelina Neues Mitglied

    Ich war ziemlich trocken daswegen hat er das gemacht,und hat versucht einzudringen vielleicht hat er das gemacht und ich habe nicht bemerkt weil wir uns intensiv geküsst haben.Aber ich habe nein gesagt und er hat Kondom eingezogen.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Am besten atmest Du erstmal eine Stunde in eine Papiertüte, damit Du von Deiner Panik runterkommst !

    Und wenn Du auf einem normalen Niveau bist, lies Dir das hier nochmal durch... wenn Du weiter so panisch bist, kommt kein Argument bei Dir an.

    Von ein bisschen Reiben bekommt man keinHIV, wäre das so.. es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt !
     
  7. Abelina

    Abelina Neues Mitglied

    Er sagt ich soll kein Angst haben aber ich habe Angst weil ich weiß nicht ob das eine riskante Sache war.
     
  8. Abelina

    Abelina Neues Mitglied

    Vielleicht hast du Recht,aber wie soll ich bis Montag überhaupt überleben?Bis er seine Test macht.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Atmen, und genug trinken.... dann klappt das schon.
     
  10. Abelina

    Abelina Neues Mitglied

    Meinst du ist soll kein Angst haben?so bekommt Mann nichhiv,aber viele sagen das dass reicht für hiv.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wer ist denn
    ?

    Klar, kannst Du Angst haben.. hilft Dir aber nicht.

    Jetzt komm endlich mal ne Spur runter und benimm Dich wie 40 und nicht wie 10.
    Sich Sorgen machen ist ok, was Du machst, ist Panik verbreiten.. und das hilft Dir nicht.

    Frag Dich mal lieber, warum Du so plötzlich aufHIV kommst und jetzt auf einmal diese Panikattacke da ist.

    Warum habt ihr nicht schon längst einenHIV-Test gemacht zusammen, warum seit 5 Jahren Kondome (wenn es nicht nur zur Schwangerschaftsverhütung dient) ?
     
  12. Abelina

    Abelina Neues Mitglied

    Nein,du hast falsch verstanden,ich war 5 Jahre alleine und den Freund habe ich seit 3,5 Wochen.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ah .. dann hab ich Dich in der Tat falsch verstanden - Entschuldigung.

    Um so löblicher dann, dass ihr einenHIV-Test macht zusammen... und nochmal...
    davon bekommt man keinHIV ! Also fahr eine Spur runter.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann wird es Zeit, dass Du mal was überHIV lernst.... lies mal den Leitfaden. Dort steht exakt drin wie man sich mit HIV infizieren kann.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
     
  15. Abelina

    Abelina Neues Mitglied

    Guten Morgen, ja das habe ich gelesen aber da steht nicht das Penis einreiben keine Risiko ist, und ich weiß nicht genauer ob er eingedrungen ist ohne Kondome,aber ich weiß er es versucht hat ohne Kondome in mir rein zu kommen weil ich es geschpurt habe.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Reiben steht nicht als Uebertragungsweg... wir können nicht alles aufzählen und schreiben, dass es kein Risiko ist.
    Und Du hattest auch keinen Geschlechtsverkehr ohne Kondom... also komm wieder eine Spur runter und informiere Dich mal richtig. Dann hast Du Wissen und brauchst keine Panik zu schieben.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da steht auch nicht, dass Butter essen ein Risiko ist – und dennoch ist Butter essen kein Risiko.

    Wir stellen einfach zu verstehende Informationen zusammen – alles, was da steht ist ein Risiko – und alles, was nicht da steht, ist kein Risiko – und trotzdem haben Leute wie Du Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

    Bitte: Warum hast Du solch unnötige Angst vorHIV, dass Du Dir selbst das Leben schwer machst?
     
  18. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ist einfach...
    Nein :cool:
     
  19. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Abelina

    Ich darf anbei die „Predigt der 2 Übertragungswege“ von @matthias zitieren:
    • ungeschützter Verkehr (Sperma oder/und eine sehr große Menge Vaginal- bzw. Darmsekret)
    • Injektion vonHIV-kontaminiertem Blut durch gemeinsames Benutzen einer Spritze (Rauschgift)
    Alles andere ist rein hypothetisch und kommt in der freien Natur nicht vor.

    Also: Solange du nicht eine dieser beiden Sachen gemacht hast (mit ungeschütztem Verkehr ist übrigens RICHTIGER Sex gemeint) => Alles gut! :)
     
    matthias gefällt das.
  20. Abelina

    Abelina Neues Mitglied

    Die komische Aids Hilfe hat was anderes gesagt,und zwar, das die Schleimhäute einander reiben ein Risiko ist. Und ich bin am Husten und nisen.Also doch ist etwas passiert.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden