Hiv Ohne GV ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Rene,

    solange Du keinen Risikokontakt hattest, kannst Du auch nichtHIV positiv sein. Sprich: wenn Du keinem Austausch von Körperflüssigkeiten ausgesetzt gewesen bist, besteht auch kein Risiko.

    Bitte lese auch die Grundlagen hierzu - diese werden Dir sicherlich auch in Deinem weiteren Leben hilfreich sein! https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Danke! ;) ... und werfe bitte trotzdem einen Blick in das Factsheet - es wird Dir sicherlich auch zukünftig behilflich sein!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Rene,

    naja Dein Arzt hat schon recht. Komm mal wieder runter, denn Du steigerst Dich langsam aber sicher in eineHIV-Phobie und das ist auch nicht gerade schön.

    In beiden von Dir geschilderten Fällen bestand oder besteht ein Infektionsrisiko. Ok, Blut an der Eichel minimal, wenn Du an der Eichel eine Verletzung hättest. Und dann müsste die Person auch noch Infiziert gewesen sein.

    Lese bitte das Factsheet in Ruhe und wenn Du dann noch Fragen hast, stelle diese dann hier.

    Ganz liebe Grüße

    Christian
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Wie gesagt, keine Gefahr
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden