HIV ohne Geschlechtsverkehr?!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von misscolacherry, 7. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misscolacherry

misscolacherry Neues Mitglied

Hallo Community,

ich hab folgendes Problem:
    ich hatte Anfang Februar geschützten GV mit einem Jungen.
    Anschließend kuschelten wir und er wollte noch eine Runde.
    Ich willigte ein, soweit so gut. Doch dann bemerkte ich, er will es ohne Kondom haben und ich fragte, ob er nicht jetzt ein Kondom holen möchte, während er mit seiner Eichel schon an meinem Scheideneingang war. Ich sagte ihm daraufhin er solle aufhören, doch er hielt ihn noch paar Sekunden dran (Insgesamt ca. 15 Sekunden). Er sagte er hätte zu 100% keinHIV und vor mir eine 9 Monatige Beziehung gehabt. Doch man kann ja nie wissen... Wie sieht denn das Risiko hierbei aus?

LG
    misscolacherry

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Sag .. wie alt bist Du/seid Ihr ?

Also ... rein technisch hatten Ihr mal grade so Petting... also alles ist gut.

Vor allem finde es ganz super, dass Du auf das Kondom bestanden hast - das ist `ne prima Einstellung.

Also .. es ist nichts passiert, Du kannst Dich beruhigen.

3. misscolacherry

4. misscolacherry

Danke für die schnelle Antwort.
    Wir sind beide 18 gewesen.

5. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

6. -triplex-

-triplex- Poweruser

Ihr seit beide 18 ? Gewesen ?? Jetzt nicht mehr :p

Und die Frage von Lottchen wie alt ihr seit , sory finde ich sowas von gerechtfertigt weil ganz ehrkich dein Post kann auch in der BRAVO bei Dr.Sommer gestanden haben.

Wir sind hier einHIV Forum, kein Aufklärungs-Team.

Also beim Petting besteht KEINERLEI Ansteckungsgefahr , aber schön das du an die "Tüte" denkst, aber mit verlaub ( ca. 15 sek) , hast du mitgezählt ?? :-D

Also vergiss HIV, aber überleg mal Tripper, und Co KG :) Die sind schneller zu bekommen wie HIV

7. misscolacherry

Sind immernoch 18. (hab mich etwas falsch ausgedrückt)
    Mein Post war schon ernst gemeint :roll:
    War diesbezüglich auch schon beim FA und der konnte im Hinblick auf Krankheiten nichts feststellen.

8. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Aber hier hast du doch nun alle Antworten bekommen...

Da ist nix passiert :)

9. misscolacherry

Ja, sehe ich auch langsam ein, nur mache mir dennoch Gedanken über evtl Spermarückstände.
    Wäre ein Test medizinisch gesehen doch nur Blödsinn?

10. -triplex-

-triplex- Poweruser

Also wie gesagt du hast schon alle antworten bekommen die man geben kann.

Wenn dein FA die schon alle Krankheiten angesegnet hatte, warum nicht auchHIV ? Nun, was denkt Ihr eigentlich ( damit sind alle gemeint nicht nur Du), aber wie denkt Ihr denn ist HIV zu übertragen ? Es ist kein Schnupfen, man muss richtigen GV haben, der eine müsste eine verdammt Hohe Virenanzahl im Blut haben, OHNE Therapie sein dann wäre eine Gefahr gegeben, aber auch erst dann :)

Also alles gut

11. misscolacherry

Mein FA hat keine Blutuntersuchung durchgeführt, daher konnte HIV nicht zu 100% ausgeschlossen werden.

12. -triplex-

-triplex- Poweruser

Du merkst aber schon gerade das wir hier auch KEINE Blutuntersuchung machen und dir zu 100%HIV auszuschliessen ? und wenn du deinem FA das so geschildert hättest wie hier, dann hätte er das genauso auschegsclossen wie hier, oder nehmen wir seit neustem hier blut ab :-_P

13. misscolacherry

Die hat das auch ausgeschlossen ohne Blutuntersuchung, nur wollte dazu noch andere Ansichten wissen.

14. devil_w

Lies den Faden, den ich Dir auf Seite 1 verlinkt habe. Da steht doch Alles drinnen.

15. misscolacherry

Hab den Faden bereits vor meinem Post gelesen und auch nachdem du mir den geschickt hast. Er hat mir auch etwas von meiner "Panik" genommen, dennoch wollte ich ne Meinung gezielt auf meine Situation haben. Finde sowas beruhigt noch mehr. Also nochmal zum Abschließen: Ein RK war es nicht und einHIV Test wäre somit ebenfalls unnötig?

16. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie willst Du Dich infiziert haben? Per unbefleckte Empfängnis? Sorry- die ist schon von den christlichen Kirchen besetzt ....

Auch ich finde es toll, dass Du auf einem Kondom bestanden hast ... aber ich finde es nicht toll, dass Du Dir gerade Risiken zusamnenbastelst, die nicht bestanden haben.

17. devil_w

Wie oft willst Du die Antwort eigentlich noch lesen bis Du es kapierst?

18. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Einmal noch als draufgabe...

Ja. Es war kein RK
    Auch ja 8)

19. devil_w

Wie schön, das Du uns nicht glaubst und die Frage nochmal in einem anderen Forum stellst.
    Du kannst in Prinzip in so vielen Foren schreiben wie Du möchtest, aber irgendwie hat das für uns, die hier in ihrer Freizeit zur Verfügung stehen, einen faden Beigeschmack.

20. misscolacherry

Kann ich nachvollziehen. Hauptsächlich ging es mir allerdings um die anderen Fragen, die ich in diesem Forum nicht gestellt habe bzw. nicht stellen konnte, da es Probleme mit dem Themen erstellen gab.
    Könntest du mir vielleicht hier Antworten auf die anderen Fragen geben?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden