HIV oder STI Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von misscolacherry, 11. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misscolacherry

    misscolacherry Neues Mitglied

    wie viele schiebe ich grad mega panik ob ich mich mithiv oder so angeateckt haben könnte bei folgender Situation:
    ich hab erstmal einen mann mit der hand befriedigt und kurz darauf bin ich dann iwie mit der hand an meinem mund beziehe mich hierbei auf die lusttropfen an meiner hand die aber schon ziemlich getrocknet waren...
    2. hat er mich auch mit der hand befriedigt und wohl iwie verletzt dabei weil ich geblutet hab und naja stelle mir vor wie er davor seinen penis gerichtet hat und anschließend in mich eingedrungen ist... besteht bei den genannten fällen ein Risiko?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wann lernst Du eigentlich mal die Übertragungswege? Du bist gerade mal 19. Hattest das ThemaHIV garantiert in der Schule. In deinen anderen Fäden wurde es auch schon mehrfach durchgekaut und Du weißt immernoch NICHTS?
    Du solltest Dich für dein NICHTwissen wirklich schämen.
    Und Nein, wiedermal kein Risiko für HIV. Für andere STI schon. *gähn*
    Ohne wenn, aber, was wäre wenn,
     
  3. misscolacherry

    misscolacherry Neues Mitglied


    Bin halt immernoch am zweifeln wenns um mich selbst geht
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du bist da aber keine Ausnahme. Das kannst du schon glauben. :)
    Bei a bissl wixen und blasen wirst du dich nicht infizieren. Gestern nicht, heute nicht, übermorgen auch nicht...
     
    AlexandraT gefällt das.
  5. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Wenn du so ne Panik schiebst , wegen nichts und wieder nichts ... lass das Daten und Spiel hslma oder 5 gegen willi
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Oder, und das ist jetzt durchaus ernst gemeint, such dir einen therapieren positiven (Sex)Partner. Dann brauchst du dir überHIV keine Gedanken mehr zu machen :cool:
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    misscolacherry .. die wievielte ?

    Und wie genau DIESE auch... hast Du zwar keine Ahnung von der Materie, machst aber mächtig Wind mit Deinem kurzem Hemdchen.

    Statt nach jeder sexuellen Aktion in Panik auszubrechen, hättest Du schon längst mal was lernen klönnen, Übertragungswege zB.. Devil sagte es schon.... und genügend Foren hast Du ja auch schon geentert. Einen Faden nach dem nächsten eröffnen hilft nicht.. man muss auch was annehmen wollen und lernen wollen.

    Zweite Möglichkeit.. wurde auch schon angesprochen ... lass das mit jeglicher Form des Austausches von Körperflüssigkeiten - das ist einfach nichts für Dich, Du kannst mit Se*x und seinen Spielarten einfach nicht umgehen.

    An den Infektionswegen gibt es keine Zweifel, die sind klar definiert !

    Dein bisschen Gewixxe gehört nicht dazu.
     
    -triplex- gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @ Jeden, den es betrifft:
    Diese kollektive Abbügeln in einem Ton, den ich oft genug angesprochen habe und den ich hier immer noch nicht sehen möchte, kotzt mich an. Man kann auch bei abstrusen Gedanken eine deutliche, aber höfliche Antwort geben.

    @misscolacherry

    Du bist nicht neu in diesem Forum und hast schon etliche Threads mit vergleichbaren Fragen eröffnet. Und auch in vielen anderen Threads hättest Du nachlesen können, dass Situationen, wie Du sie beschreibst, kein Risiko darstellen. Warum nutzt Du die Suchfunktion nicht?

    Nun zum Thema: Wie Du sicherlich schon herausgelesen hast, sind die von Dir beschriebenen Situationen allesamt keine Übertragungswege. EineHIV-Infektion findet grundsätzlich nur im Körper statt, weil das Virus – wenn es denn überhaupt vorhanden ist – an der Luft sehr schnell inaktiv wird. Zudem ist der Lusttropfen – und dieser ist ja Auslöser für Deine unnötige Panik – nicht infektiös ist. Zu zweiten Situation kann man überhaupt nichts sagen, da sie – so verstehe ich Dein Posting – nur auf einer von Panik gesteuerten Vorstellung beruht.

    Die Formulierung »HIV oder so« solltest Du bitte noch einmal überdenken. Das »und so« passiert wesentlich häufiger als da »HIV« – und auch, wenn andere STIs heilbar sind, sind sie deshalb keine langweiligen Kollateralschäden. Sexuell übertragbare Krankheiten haben nun einmal, wie der Name schon sagt, mit Sex zu tun – insofern ist es wichtig, wenn man Sex ausleben und genießen will, sich im Vorfeld darüber zu informieren, um zu wissen, wie man sich schützen kann. Du findest zu den STIs viele Informationen (Ansteckungsgefahren, Symptome, Behandlung) im Netz; allerdings solltest Du offizielle Seiten wie z. B. http://www.liebesleben.de bevorzugen und nicht wild googlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    sorry, aber sie ist nicht neu. Sie hatte schon diverse Threads zu dem Thema und ist einfach nicht bereit, etwas dazu zu lernen
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das erste habe ich gerade selbst festgestellt und abgeändert, der zweite Teil entzieht sich Deiner Beurteilung. Im Zweifelsfalle schreibst Du einfach lieber nichts als so einen unhöflichen Mist, der das Lernen auch nicht beflügelt. Eher im Gegenteil.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Leute, reisst euch zusammen. Ich wünsche von jedem hier einen freundlichen Ton. Man kann auch freundlich seinem Standpunkt klar machen. Und wenn ihr meint, der TE ist unfreundlich meldet es uns Mods und wir sehen es uns an und können auch jemanden verwarnen wenn notwendig.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Kritik musst Du Dir allerdings anhören....wir haben Dir und vielen anderen schon so oft erklärt, dass HIV keine Schmierinfektion ist. Was müssen wir denn noch tun, dass unsere Antworten angenommen werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
    matthias gefällt das.
  13. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    .... einen kräutertee , der mit Liebe und Freundlichkeit zubereitet wurde, mit eben dieser selbigen liebe und Freundlichkeit auf der grünen Wiese in der Sonne dem User bzw der userin servieren... evtl. Wenn die harten, fiesen , bösen und zu Unrecht erteilten Aussagen von mir, Devil , lottchen und Co kg. Eben nicht fruchten.
    Dann kommt die liebe und Freundlichkeit :D:D:D:D:eek::D:eek::p:D kleiner Scherz am Samstag
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kräutertee? Welche Kräuter lieber triplex? Ich befürchte schlimmes. ;) :D
     
    -triplex- gefällt das.
  15. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Hmmm uhhhhhuiiiiii
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    oh, ich könnte da ein paar Kräuter nennen :D:D:D:D:D
    legale wohlgemerkt
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden