HIV oder sogar AIDS ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von der_besorgte, 14. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_besorgte

    der_besorgte Neues Mitglied

    Guten Abend

    ich werde es versuchen kurz zu machen

    Vor 4 Monaten hatte ich ungeschuetztes Sex mit einer Prostituierten.
    Ja ich weiss, total falsch und unverantwortlich..
    Ich bekamm Grippe aenliche Symptome und alles

    Der letzte antikoerper Test wurde also 4 Monaten nach dem sex gemacht: negativ.

    Aber die Symptome hoeren nicht auf: probleme mit der Haut (Folikulitis + wenn ich mich kratze,bleibt lange ein Rotes Fleck), mit den Augen (Blepharitis), Bauchschmerzen, Hals brennt, Magenverstimmung, Nachtschweiss, Kopfweh, Gewichtverlusst und jetzt schon paar Tage auch belegte Zunge (Leukoplakie), zucken der Haut und Muskeln usw.
    Alle diese Symptme findet mann unter HIV/AIDS Symptome (auf x Seiten), natuerlich kann es aber auch etwas anderes sein.

    Was mich jetzt beunruhigt ist dieses schreiben von der
    [Edit by Admin - KEINE VOLLZITATE BITTE!] welchem ich meine Symptome beschrieben habe:

    [Edit by Admin - KEINE VOLLZITATE BITTE!]

    Ich habe jetzt noch PCR Test gemacht und erfahre den Resultat am Dienstag.

    Aber wenn ich zu wirklich diesen wenigen gehoere bei denen mann HIV nicht nachweisen kann, wird wohl auch der PCR Test nichts zeigen oder?

    Denn, klar hat ich auch schon frueher mal welchen ungeschuetzten Sex und was wenn ich mich wirklich schon frueher infiziert habe, man es nich nachweisen kann und mir jetzt schon das AIDS Stadium angefangen hat ?

    Ich habe wirklich grosse Angst. Wuerde total beruhigt sein, wenn ich nicht alle diese Symptome und veraenderungen haette die erst nach dem RisikoKontakt entstanden sind und noch immer enstehen...

    Kann mir wer einen Rat geben was ich noch machen soll?
    Soll ich die CD4 Zellen messen gehen?
    Gibt es hier auch wem mit HIV oder sogar AIDS ? denn der koente mir vieleicht helfen ob er auch solche Symptome gehabt hat.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    WIE BITTE??? So etwas schreibt die AIDS-Hilfe Berlin? Das ist ja völlig unverantwortlich. Da würde ich gerne mal wissen, wer für einen solchen Quatsch verantwortlich ist ... da werde ich die Leiterin der AIDS-Hilfe mal darauf ansprechen.

    Ich weiß ja nicht, was Du denen erzählt oder geschrieben hast ... aber ich nehme an, es war in etwa das, was Du hier geschrieben hast. Alles, was Du an »Symptomen« beschreibst, kann eine Menge Ursachen haben, von denen die seltenste HIV ist. Sind diese Symptome, speziell die Follikulitis und Blepharitis, von einem Arzt diagnostiziert worden oder war es vielleicht doch Wikipedia? Denn wenn sie ärztlich diagnostiziert wären, warum wurde nichts schon dann ein HIV-Test duchgeführt?

    Irgendwie klingt das alles nach einem Fake ...

    Von allen Menschen, die jemals diese angeblichen, zumeist durch Googeln ausgelösten Symptome hatten, sind nicht einmal 0,1% tatsächlich positiv getestet worden. Auf der anderen Seite gibt es HIV-Positive wie mich, die überhaupt keine Symptome hatten. Also: Welche Aussagekraft haben »Symptome« ohne ärztliche Bestätigung?

    Und vergiss diesen Quatsch mit »HIV nicht erkennen können«. Das ist etwas völlig anderes und betrifft etwa 0,5% der Bevölkerung.

    Wenn Du vor 4 Monaten einen HIV-Test gemacht hast, dann kannst Du Dich frühestens – t h e o r e t i s c h !!! – vor 7 Monaten infiziert haben. Ich bin seit 23 Jahren positiv und bin noch weit vom »Vollbild AIDS« entfernt bzw. wird es gar nicht soweit kommen.

    Dein letzter ungeschützter Kontakt war vor ebenfalls 4 Monaten. Warum bist Du nicht schön längst ins Gesundheitsamt gegangen und hast einen kostenlosen Schnelltest gemacht, mit dem Du nach 30 Minuten Gewissheit hast.

    Warte jetzt den PCR-Test ab und melde Dich dann wieder.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hm.... war schon mal hier mit anderem Account. zumindest zeigt unser System dies so an. Ich mach mal zu... wir Mods klären das erstmal untereinander.
     
  5. der_besorgte

    der_besorgte Neues Mitglied

    Hallo Mathias!
    Nein nein, ich habe es falsch geschrieben:
    mein letztes Test habe ich 4 Monate nach dem risiko Sex gemacht, den ersten schon 1 Woche nach dem Sex.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann lass mich dieses noch anfügen:

    Vier Monate nach dem Risikokontakt hast Du einen negativen Test ... und Du machst so einen Aufstand??? Selbst nach der alten Regel hätten drei Monate für ein aussagekräftiges Ergebnis gereicht. Heute reichen schon acht Wochen (beim Schnelltest) bzw. sechs Wochen (beim Labortest mit Antigen).
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden