HIV oder andere Geschlechtskrankheiten durch Sextoy kriegen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MikeTenay, 12. Februar 2020 um 12:03 Uhr.

  1. MikeTenay

    MikeTenay Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Sex Toy bei Xyz bestellt, dieses war eine künstliche Vagina & Anal Eingang.
    Nach ankommen, öffnen des Paketes und durchreißen des Hygiene Siegels, habe ich dies ungeschützt, mit Gleitmittel & ohne Kondom genutzt.

    Ist es hier möglichHIV/Aids oder andere Geschlechtskrankheiten drüber zu bekommen?
    Bin, was so welche Dinge noch angeht, leider sehr unerfahren.

    Überlege jetzt evt. einen Bluttest zu machen.
    Ist dies nötig?
    Wenn ja, wo kann man sowas überhaupt anfragen?
    Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Muss man das einfach beim Hausarzt anfragen?

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    (Onlineshop entfernt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2020 um 12:27 Uhr
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein...da passiert nichts...denn die Artikel sind unbenutzt d.h. neu.

    ich empfehle Dir mal den Leitfaden zu lesen. Aids kann man nicht bekommen....man kannHIV-positiv werden bei entsprechendem Risiko...Aids kann er nach Jahren mit HIV kommen.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein
    Wegen deiner dieser Gummimuschi? :D
    Nicht dein ernst... ;)

    Genieße dein Spielzeug und mach dir nicht selber dein (Sex)leben völlig unnötig schwer :cool:
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und wie bitteschön sollen da FRISCHE und infektiöse Sekrete in ausreichender Menge hingelangen, wenn das Teil original mit Hygienesiegel verpackt ist?
    Bitte ganz dringend den Grundlagenfaden lesen.
     
  5. MikeTenay

    MikeTenay Neues Mitglied

    Nur so mal als Frage: Wie kann man eigentlich einenHIV Test machen?
    Welche Möglichkeiten bestehen da?

    Wo muss man diesen machen lassen?
    Würde mich mal interessieren.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du kannst zum nächsten Gesundheitsamt gehen, zur nächsten AIDS-Hilfe oder zu Deinem Hausarzt. GA und AIDS-Hilfe testen anonym und kostenlos. Du kannst Dir auch direkt ein Labor suchen und dort einen Test machen, zumindest hier in HH ist das möglich, sogar ebenfalls anonym.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden