HIV Negativ

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Adi91, 29. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi91

    Adi91 Neues Mitglied

    Vor 4 Jahren (2012) habe ich 1 mal Geschlechtsverkehr mit der prostituierten Frau gehabt, habe ich mit dem Kondom benutzt. Und nachher habe ich schon mit Geschlechtsverkehr aufgehört. Bis 4 Jahre lang habe ich nieHIV-Test gemacht. Letzten Monat (April 2016) habe ich grosse Angst gehabt, weil ich dachte, dass das Kondom vielleicht kaputt war. Und nun habe ich denHIV-Test (Labor) machen lassen und am nächsten Tag habe ich einen Brief erhalten, dass meinHIV-Test Restults negativ ist.

    Meine Frage sind:

    Labor fürHIV ist nach 4 Jahren ganz sicher, oder?

    -Ist meine Körper (Blut) trotzdem ein wenig HIV drin, z.B 1% HIV, wenn es negativ ist?

    -Wird HIV-negativ später langsam zu HIV-positiv steigen oder HIV-negativ bleibt gleich leben lang, wenn ich nicht Geschlechtsverkehr mit anderen Partner gehabt habe?

    Vielen Dank für eure Antwort

    MfG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Negativ bleibt negativ solange man nicht ungeschützten Sex hat mit jemandem der infiziert ist und viele Viren im Blut hat. Auch infiziertes Blut in eine Wunde bei Dir oder auf Schleimhäute ist eine Ursache. Wenn Du aber neg. bist und Dein Geschlechtspartner auch... dann kann man sich nicht infizieren und wird auch nie pos. werden.

    Wenn Dein Test neg. anzeigt ist keine Spur von HI-Viren im Blut. Und ein Test nach 4 Jahren ist sicher.... sicherer wird er nicht mehr.

    Wie kann es sein, dass Du so wenig überHIV weisst?
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie Dir in dem anderen Thread schon gesagt wurde, ist Dein Test sicher.
    Du bistHIV negativ und ohne Risikokontakt bleibst Du HIV-negativ.
    Lerne mal was über HIV.
     
  4. Adi91

    Adi91 Neues Mitglied

    Besten Dank für eure Antwort!!! Gott sei dank, dass ich negativ bin und kondom nicht kaputt war. :)
     
  5. [user-gel

    [user-gel Neues Mitglied

    Kondome sind ein Muss. Ohne Kondom würde ich mit einer Frau nicht schlafen.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und für die wundervolle Erkenntnis hast Du Dich extra angemeldet :?:
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist keine adäquate Antwort auf die Frage das TE. Eigene Meinungen zu Kondomen haben hier nix zu suchen.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte Link aus Signatur entfernen. Wir akzeptieren keine Verkaufsseite. Ansonsten wird der Account gelöscht.
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Habt Nachsicht. Es war sein aller erster Beitrag! Er kennt die Regeln noch nicht so gut!
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jesuha.... wenn wir sagen, dass wir keinen Link wollen... dann ist das so. Verkaufslink will kein Forum in der Signaturzeile.

    Und wirf mal einen Blick in dieForenregeln:
    "
    - Werbung, SPAM, PR (public relations) (potentielle) Eigenwerbung, lobbyistisch angehauchte und sinnlose Beiträge, Nicknames und Signaturen werden rigoros editiert oder gar komplett gelöscht!
    "
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    Damit war mehr devil ws Aussage gemeint.

    Nicht deine Alexandra. FÜR die Link Entfernung bin ich auch!
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du ein Posting ohne Anrede direkt unter ein anderes setzt gilt es für das Posting oben dran..... also bitte den gemeinten User ansprechen.

    Und was das Posting angeht.... es bringt dem TE wirklich nicht viel. Und es macht eher den Eindruck, dass Werbung platziert werden sollte.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Jeshua,
    es ist egal, ob das sein erster Beitrag war oder nicht. Extra für so eine Aussage hier registriert?
    Da stimmt was nicht.
     
  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er nicht sanktioniert gehört. Sondern nur milde gebten, da er eben noch Einsteiger ist. Bzw. wie ich gerade ersehen habe, war!
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Milde wenn man im 1. Posting dieForenregeln verletzt und Werbung macht und ein Posting schreibt von dem man merkt, dass es nur wegen der Werbung da steht? Wäre es inhaltlich interessant gewesen... dann hätten wir nur wegen der Werbung reklamiert. Ein sehr schlechter Auftritt als Neuling im Forum. Vielleicht mal ein wenig von diesem "Verständnis für alle und alles" weg kommen? :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden