HIV nach Verkehr mit Prostituierter`?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Sie Dir auch nicht! :wink:

    Wir haben die Wunde nicht gesehen und können daher kein definitives Feedback abgeben. Wenn die Wunde aber nicht frisch und nicht groß bzw. tief war, dann besteht keine Infektionsgefahr. Das kann man aber wie gesagt nicht über das Web herausfinden.

    Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, dann mach nach 12 Wochen einen Test.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden