Hiv nach Stunden bekommen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Gustav, 1. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustav

    Gustav Neues Mitglied

    hallo. ich habe heute einem afrikanischen flüchtling die hand gegeben was ja nicht schlimm ist. allerdings habe ich als ich 3 stunden später zuhause war onaniert und habe eine blutende wunde am penis aufgeschürft. meint ihr durch meine hand weil ich ihm die hand geschüttelt habe kann ich trotz dass ich meine hände desinfiziert habe und sie gewaschen habehiv bekommen? theoretisch habe ich ja mit der hand an die blutende wunde gefasst.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Lies' mal unser Factsheet für die Übertragungswege (Download oben rechts).
     
  3. Gustav

    Gustav Neues Mitglied

    danke für die antwort. dann muss ich wohl keinenhiv-test machen lassen oder?
     
  4. Pupu9292

    Pupu9292 Neues Mitglied


    Nein
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du solltest erstens dringend mal die Uebertragungswege kennen lernen und, dassHIV sich nicht interessiert daran ob jemand schwarz oder weiss ist und ob es ein Flüchtling ist oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden