HIV möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Xx_TOBI_xX, 30. Mai 2008.

  1. Xx_TOBI_xX

    Xx_TOBI_xX Neues Mitglied

    Hallo Marion,

    ich habe eine kurze Frage:

    Ich bin jetzt 18....hab eine hübsche Freundin... habe ca. als ich 12 und noch sexuell unerfahren war mit einem andern Jungen versucht uns zu befriedigen :D

    Wir haben es mit Analsex versucht, aber ich bin nicht mal eingedrungen (zu eng usw) ich wollte das schnell vergessen nur mir fällt ein das ich mich viellciht dadurch infiziert habe... wie hoch stehen die Chancen mit infiziert zu haben?

    Danke, mfg tobi

    [Edit by Marion - Rechtschreibung korrigiert! Bitte zukünftig keine Abkürzungen verwenden, Groß- und Kleinschreibung genauso wie Rechtschreibung korrekt anwenden - dass Wörter wie "dsas" nichts in einem Posting zu suchen haben, sollte klar sein!]
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Lieber Tobi,

    Du hast weder die Forenregeln gelesen, noch die allgemeinen Anstandsformen gewahrt ("ey" ist weder eine Anrede, noch eine Begrüßung!).

    Wenn Du nicht willens bist, ein paar Minuten (!) Deiner Zeit in ein allgemeinverständliches Posting zu investieren und noch nicht einmal so elementare Dinge wie die Groß- und Klein- oder Rechtschreibung beachtest, dann kannst Du hier auch keine Antwort erwarten!

    Also: Bitte überarbeite Dein Posting und schreibe mir eine Private Nachricht (siehe Button "PN" unter meinem Beitrag) und schon werde ich auch gerne auf Dein Posting antworten!

    Liebe Grüße
    Marion
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Analverkehr ohne Kondom?

    Hallo Tobi,

    eine Information benötige ich noch, damit ich Deine Frage beantworten kann: Fand der versuchte Analverkehr mit oder ohne Kondom statt?

    Liebe Grüße
    Marion
     
  5. Xx_TOBI_xX

    Xx_TOBI_xX Neues Mitglied

    Hallo Marion!
    Bezüglich deiner Frage lautet die Antwort (leider) ohne Kondom!

    Liebe Grüße Tobi
     
  6. Hivmann

    Hivmann Neues Mitglied

    Es sind nun mittlerweile 6 Jahre vergangen, bevor Du Sex mit Deiner Freundinn haben möchtest sollte man eh zuerst einen Hivtest zur Sicherheit machen lassen.

    Ich gehe mal davon aus das Du kein Hiv hast, denn der Junge hatte kein, Du kein, dennoch bist Du in den eingedrungen oder nicht ?
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden